Bin schon mittendrin und es gefällt mir sehr gut.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir Jane Burke: Das 9. Opfer geschnappt. * zu Batcat*
-
ein nobelpreisgewürdigtes Werk, ist trotzdem unterhaltsam
-
Bin mit dem Krimi durch und werde mich gleich auf "Die Schwester der Zuckermacherin" von Mary Hooper stürzen!
-
Habe hiermit angefangen und bisher ist es wirklich witzig:
-
@ Delphin
am Anfang war ich etwas unzufrieden mit Tim Powers, weil mir einige Fragen vollkommen unbeantwortet schienen. Aber die wichtigen Dinge greift er alle später wieder auf. Manchmal (gemeinerweise) auch erst gegen Ende...
Bye
Pelican -
Ich lese gerade: Die Herrin der Burg von Ulrike Schweikert.
Bis jetzt ganz spannend. Habe erst angefangen.
-
Bin immer noch mit jack the ripper zu gange, hoffe aber es am wochenende beenden zu können
-
-
@ Christiane: Das freut mich. Sehr spannend, oder? Ich habe es gerade meiner Schwester geliehen, ich bin von dem Buch so überzeugt, dass ich möchte, dass es möglichst viele lesen.
-
-
Zitat
Original von Pelican
am Anfang war ich etwas unzufrieden mit Tim Powers, weil mir einige Fragen vollkommen unbeantwortet schienen. Aber die wichtigen Dinge greift er alle später wieder auf. Manchmal (gemeinerweise) auch erst gegen Ende...Ich hab gestern noch das erste Kapitel gelesen (bis etwa Seite 80) und inzwischen bin ich gefesselt. Der Schreibstil kommt mir nur etwas schlicht vor, was aber daran liegen mag, dass ich vorher "Röde Orm" gelesen habe.
lg Iris
-
Zitat
Original von Delphin
Der Schreibstil kommt mir nur etwas schlicht vor, was aber daran liegen mag, dass ich vorher "Röde Orm" gelesen habe.
ich freu mich ja königinnenlich, dass das Buch bei dir so eingeschlagen ist -
Zitat
Original von MaryRead
ich freu mich ja königinnenlich, dass das Buch bei dir so eingeschlagen istWer hatte eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es keine Bücher gibt, die wir beide mögen?
lg Iris
-
hat ja auch lange genug gedauert, bis wir mal eins gefunden haben!
-
Zitat
Christiane schrieb:
...Spannend fand ich auch die Bücher von Alex Kava und Tess Gerritsen. Hast du von denen auch schon was gelesen?Nein, Alex Kava kenne ich nicht und von Tess Gerritsen hatte ich noch nichts in der Hand. Die Chirurgin ist mir evtl. auch zu grausam. Ich habe von Meade noch ein Buch im SUB, habe ich mir sofort nach Wintermond per BT ertauscht, aber ncoh nicht gelesen. Ich glaube, es ist Operation Schneewolf.
-
ich fange heute mit "sakrileg" von dan brown an...
bin schon gespannt...
grüssle
die_kleene_ -
Lese gerade 'Der Gott der Gosse' von Fabian Lenk.Ist mir teilweise etwas zu klischeehaft geschrieben,insgesamt ein solider Krimi.Hab aber schon wesentlich besseres aus dem Hause Grafit gelesen.
BTW: Wie kriegt ihr denn immer diese tollen Amazondaten für das betreffende Buch in eure Beiträge?
-
Zitat
Original von Vintersorg
Lese gerade 'Der Gott der Gosse' von Fabian Lenk.Ist mir teilweise etwas zu klischeehaft geschrieben,insgesamt ein solider Krimi.Hab aber schon wesentlich besseres aus dem Hause Grafit gelesen.BTW: Wie kriegt ihr denn immer diese tollen Amazondaten für das betreffende Buch in eure Beiträge?
Schau mal über dem Beitragsfeld, da gibt es ein Eingabefeld ISBN .. dort gibst du die ISBN ohne Leerzeichen oder Bindestriche ein
-
Ansonsten schau dir mal die Rubrik Tipps zum Forum an.. da findest Du jede Menge beiträge rund ums Forum