Zum einen das bereits erwähnte
"Working Mum"
zum anderen
folgendes:
Mit "Der Tag, an dem der Vater das Baby fallen ließ" bin ich ja schon durch (siehe Thread)
:]
Zum einen das bereits erwähnte
"Working Mum"
zum anderen
folgendes:
Mit "Der Tag, an dem der Vater das Baby fallen ließ" bin ich ja schon durch (siehe Thread)
:]
Hi Azrael,
von dem Buch habe ich schon gehört und es mir vorgemerkt.
Übrigens herzlich willkommen hier und noch recht viel Spaß Dein Avatar ist mir ja im anderen Forum schon aufgefallen, leider ist es ja hier schon vergeben.
So... "Untreu"von Christa von Bernuth ist an der Reihe. Bin mal gespannt.
Von ihr hab ich schon "Die Stimmen" gelesen.
Hallo Bo!
ZitatOriginal von bogart
ich habe nun endlich den tribun am wickel - hach, die iris ist schon eine romantikerin!
Hey, das ist ja geradezu ein Kompliment aus den Fingerspitzen eines Mannes.
Fleißige Grüße
Iris
(Wenn Doc das liest, denkt er schon wieder weiß der Teufel was )
Ich habe gestern den Krimi "Der Novembermörder" von der schwedischen Schriftstellerin Helene Tursten zu Ende gelesen. Bislang kannte ich nichts von ihr, kann es aber nur empfehlen, war schon spannend.
Es geht darum, dass ein reicher Mann aus Göteborg bei einem Fenstersturz tödlich verunglückt. Ein Unfall erscheint schnell ausgeschlossen, zumal es zu weiteren auffälligen Geschehnissen kommt. Nur: Wer mag wohl dahinter stecken? Schwedens berüchtigster Verbrecher, der immer wieder für Ärger sorgt? Die trauernde Witwe? Freunde des Toten? - Göteborgs Polizei hat alle Hände voll zu tun, um den Fall zu klären. Aber mehr wird nicht verraten, sonst macht das Lesen (und Mitknobeln) ja keinen Spaß mehr...
Hallo Cmoi,
"Untreu" - der Film dazu läuft gerade am RTL mit Mariele Millowitsch als Kommissarin Mona Seiler.
ZitatOriginal von Helga
Hallo Cmoi,
"Untreu" - der Film dazu läuft gerade am RTL mit Mariele Millowitsch als Kommissarin Mona Seiler.
hehe, das hab ich ja dann verpasst:rolleyes
naja, da ich das Buch erst begonnen habe, hätte ich sowie so nicht geschauen können/sollen/wollen ...
... hat mir mal eine Bekannte empfohlen, die auf einer Veranstaltung vom Autor war:
er liest dann aus seinen Werken und macht noch dazu Musik (Saxophonist).
Soll megaklasse sein...
Das Buch ist bis jetzt ganz okay, bin aber ziemlich am Anfang.
Nachtrag: hm, sagt mir nicht so zu.... Werde ich meine Zeit nicht mit verschwenden.
... jetzt versuchs mal hiermit.
Wurde in den Zeitungen einigermaßen bejubelt...
ZitatOriginal von Fritzi
... jetzt versuchs mal hiermit.
Wurde in den Zeitungen einigermaßen bejubelt...
... tja, das haut mich auch nicht vom Hocker... ebenfalls nach ein paar Kapiteln weggelegt.
Und was versuch ich jetzt ?
Du willst uns doch nicht erzählen, dass dein SUB zu Ende ist??!!
ZitatOriginal von Sterntaler
Du willst uns doch nicht erzählen, dass dein SUB zu Ende ist??!!
"SuB" ist gut... "RuB" trifft es eher....
Nö, aber ich schwanke zwischen Alboms "5 Menschen..." und "Onkel Toms Hütte Berlin".....
ZitatOriginal von Fritzi
Nö, aber ich schwanke zwischen Alboms "5 Menschen..." und "Onkel Toms Hütte Berlin".....
Also, "5 Menschen" hast du ruckzuck durch. "Onkel Toms Hütte" ist klasse, also würde von mir den Vorzug bekommen.
Hallo,
nachdem ich von Ake Smedberg "Verschollen" geradezu verschlugen habe, war als nächstes "Todeshauch" von Arnaldur Indridason an der Reihe ( - noch ein Tick besser als "Nordermoor" und ich dachte schon, das schafft er nicht zu toppen)
Jetzt habe ich mir von Andrew Taylor "Das verriegelte Fenster" aus dem SUB gefischt, mal etwas ruhigeres, bevor ich hier noch einen Kollaps erleide
Schon mein 3. Buch die Woche ...
Liebe Grüße
Hannah
todeshauch ist das mit den knochenfunden in dem vorort, oder?
bo
Hallo Zusammen,
Ich hab jetzt angefangen mit:
Die Angst des Tormanns beim Elfmeter von Peter Handke.
Ich habe es im Zuge der SZ-Bibliothek-Reihe bekommen.
Ich hab zwar erst die ersten paar Seiten durch, aber bis jetzt finde ich es noch sehr seltsam. Naja mal schaun.
Ich hab jetzt Schattenkinder 2 durch
ZitatOriginal von bogart
todeshauch ist das mit den knochenfunden in dem vorort, oder?
bo
ja stimmt
... ja, der Albom ist es nun geworden.
Bis jetzt sehr ansprechend !