ja es ist nicht schlecht aber ich find nicht so richtig ins Buch rein. Irgendwie komsich.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ja stimmt genau das Gefühl hatte ich auch. Bei diesem Buch wurde man irgendwie nicht wirklich in die Geschichte hineingezogen.
-
das Hörbuch ist besser, die langweilige Stellen fehlen.
-
Naja, ich fand die Geschichte jetzt auch nicht so toll, dass ich sie mir noch als Hörbuch holen werde. Aber danke für den Tipp!
-
nee ich auch nicht aber ich hatte komischerweise das Hörbuch schon bevor ich das Buch hatte ohne es zu wissen.
-
hab heute den schwarm angefangen und bin soweit nach 130 seiten nnicht gerade begeistert davon
malsehen wir es wird. -
Gestern abend noch angefangen.....................
-
[quote]Original von RATTENTOD
hab heute den schwarm angefangen und bin soweit nach 130 seiten nnicht gerade begeistert davonIch habe mir bei amazon das Hörbuch davon gekauft und ich muss sagen, dass ist wirklich Kino für die Ohren, selbst mein Mann, der schon eine viel grössere Hörbucherfahrung hat ist total begeistert.
Grüssle
-
Nach all den vielen Krimis und Horrorgeschichten brauche ich mal wieder was sanftes schöngeistiges.
Drum habe ich heute mit "Flüchtige Augenblicke des Glücks" begonnen. Liest sich gut. -
...und davor hab ich 'aiframe' von michael circhton gelesen
-
Nachdem wir die ganze Woche ständig im Garten rumwuselten, werd ich mir heute mal einen herrlich faulen Tag im Garten gönnen. Schön auf der Liege in der Sonne und "Die Herrin der Burg" weiterlesen.
Irgendwie bin ich diesen Monat (wie die letzten auch *leider*) kaum zum lesen gekommen und immer noch bei meinem 1. Buch diesen Monat "Die Herrin der Burg", dabei gefällt es mir sooo gut!!!! Naja, heute komm ich endlich dazu *g*.
-
Ich lese gerade von. H. Vinke: "Das kurze Leben der Sophie Scholl"
Es ist wirklich ein faszinierendes Buch und ich hoffe, ich komme heute nachmittag noch zum weiterlesen. -
Damit beginne ich heute.
-
London 1852: eine wuchernde, unkontrollierbare Stadt und in ihr ein unheimlicher Frauenmöder. Seit der Reporter Edmund Whitty dem Schrecken einen Namen gegeben hat, liegen die Taten von »Chokee Bill« wie ein Fluch über der Stadt. Auf der Jagd nach dem Dämon riskiert Whitty sein Leben, denn er braucht eine gute Story, um zu überleben.
-
Nachdem ich das Böse ausgelesen habe gleich eins hintendran
Aber bis jetzt fesselt es mich nicht so wie das Böse
-
Bin zwar erst auf Seite 53, aber schon ganz gefesselt und begeistert!
Hoffe, ich bin schnell mit meinem Uni-Les-Zeugs durch und kann später noch darin weiterlesen!
-
Ich werde jetzt mit "Im Schatten von Notre-Dame" von Jörg Kastner anfangen.
-
Das Lese ich gerade und bin nicht abgeneigt weiter zu lesen
-
Ich werde jetzt gleich parallel zur Brillenmacherin folgendes Buch anfangen...bin schon sehr gespannt
-
Mittlerweile habe ich "Die brennende Gasse" fertig.
Danach habe ich noch "Bleiche Knochen" von Gay Langsworth, "Belladonna" von karin Slaughter und als Kontrastprogramm "Rocktage" von Dana Bönisch gelesen.
Mittlerweile lese ich parallel "Herr Lehmann" von Sven Regener und "Plötzliche Stille" von Danuta Reah.