Werde heute mit diesem hier beginnen :
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
"Aspasia" von Taylor Caldwell. Gibt's nur antiquarisch...
-
Das Mädchen mit den grünen Augen von Edna O'Brien
-
Ich les jetzt Winterrose
. -
Nun das hier, für die Leserunde.
-
Ich habe begonnen mit
Susanne Staun - Die Signatur des Bösen
Bin noch nicht sehr weit, aber es war schon recht deftig und gleichzeitg auch wieder witzige Sprüche. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
ich lese gerade zwei bücher aufgrund der Leserunden
-
und
-
Zitat
Original von Delphin
Ich les jetzt Winterrose
.Hmm das interessiert mich. Könntest du mir zu dem Buch deine Meinung sagen?
-
ich hab noch keine ahnung, was ich von halten soll...
-
Valerie Blumenthal - Schattenkind
Isabella ist glücklich mit ihrem Leben in London, ihrem Beruf als Übersetzerin und ihren attraktiven Liebhabern. Sie ist selbstbewusst und unabhängig und möchte ihren Alltag nur mit ihrem Kater Garibaldi teilen. Doch eines Tages, als sie gerade für eine Verabredung Champagner und Pralinen einkaufen geht, entdeckt sie ein kleines Kind. Verloren steht es mitten auf der Straße. Keiner der Passanten nimmt das Kind wahr. Keine Spur von der Mutter - statt dessen ein Zettel mit der Nachricht: "Ihr Name ist Hannah. Suchen Sie nicht nach mir." Obwohl Isabella ahnt, dass sie eine folgeschwere Entscheidung trifft, beschließt sie, das Kind mit nach Hause zu nehmen. Und tatsächlich verändert sich ihr Leben von Grund auf. Schon bald sieht sie sich gezwungen, London zu verlassen und in ein kleines Dorf in Cornwall zu ziehen. Dort enthüllt Isabella nicht nur das Geheimnis über die Vergangenheit von Hannah, sondern lernt auch ihre eigene Kindheit mit anderen Augen zu sehen.
-
Habe das hier angefangen, bis jetzt ganz gut.
Gruß oemchenli -
Achso das habe ich davor gelesen. War ja wiedermal ein Knaller.
Gruß oemchenli -
das hier und es ist wirklich gut
-
Ich lese gerade zwei Bücher und zwar
Anna Seghers - Das siebte Kreuz
und
Iny Lorentz - die WanderhureDas siebte Kreuz: gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es ist nur etwas schwerere Kost.
Die Wanderhure: ich habe erst ein paar Seiten gelesen und bis jetzt hatte ich ein paar Schwierigkeiten ins Buch zu finden. Aber das wird wohl noch kommen. Scheint ein interessantes Buch zu sein.
-
Seit gestern lese ich dieses hier. Ein Jahr am Meer. Es ist wohl eher ein Bericht als ein Roman, die Autorin schreibt in der Ich-Form und in der Gegenwart.
-
Ich les gerade "Bin ich hier richtig?" von Sean French. Bin erst am Anfang, aber der reißer scheint es nicht grad zu sein..
-
bin in den letzten Zügen hiervon:
Sehr schön! -
Hallo,
ich habe grade angefangen zu lesen
Die Königsmacherin
von
Martina Kempfferschienen bei Piper
ISBN 3-492-04657-6Es geht um Berta, die Mutter von Karl dem Großen
ich weiß immer nicht wie ihr die Bilder hier reinkriegt
Gruß bno
Edit: Danke Wolke
-
Zitat
Original von Flaeschchen
Ich lese gerade zwei Bücher und zwar
Anna Seghers - Das siebte Kreuz
und
Iny Lorentz - die WanderhureAha, das siebte Kreuz kenne ich auch. Ich fand es ganz gut, aber doch irgendwie merkwürdig geschrieben.