L'empire des anges von bernard Werber
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Mit dem beginne ich nachher auf dem Spielplatz, daheim lese ich immer noch den Engelsfluch.
-
@ MaryRead
ZitatOriginal von MaryRead
Nun dies hier, und die Autorin entwickelt sich immer mehr zur sicheren Bank.
(Gibt's auch schon auf Deutsch, habe ich gesehen.)Kannst Du dazu vielleicht eine Buchvorstellung machen? Meine Schwester hat bald Geburtstag und auf den ersten Blick sieht es nach einem sehr passenden Geschenk für sie aus.
Bye
Pelican -
Ich lese gerade so als kurzen Einschub zu meiner Marlen Haushofers das hier...
obwohl ich eigentlich eh keine Zeit dazu hätte...zuerst hat mir das Buch ganz gut gefallen, aber jetzt hoffe ich nur noch, dass es besser wird...
Das Mädchen ist erst 13 (na ja, mittlerweile schon 14), kifft, wünscht sich nur Freunde (also Männer)... und blablabla... und so geht es eigentlich die ganze Zeit dahin.
Das ist so schilmm... eigentlich sollte das ein Buch über Magersucht sein, aber die ist in dem Buch ganz im Hintergrund, derweil halt noch... und das nervt mich.
Und dieses Gesülze... arr!
Die Hauptperson ist mir sehr, sehr unsympathisch. Aber vielleicht ändert sich das ja noch! -
-
Ich konnte die Finger nicht davon lassen und hab mir eben die Brillenmacherin von Titus geschnappt nachdem ich Wölfe und Lämmer von Susanne Mischke beendent habe...das Buch war nicht so mein Fall :-(...naja...mehr dazu in zwei Wochen wenn die Leserunde beginnt...
-
und mittlerweile hab ich damit angefangen und hab es schon fast zur Hälfte durch
-
Für den Urlaub ( man darf ja nur 20kg Gepäck mitnehmen) ist es zu schwer, daher hab ich jetzt damit angefangen und muss sagen, so schön wie "Gottes Werk und Teufels Beitrag" - Ich liebe Irvings Stil. Und ausserdem ein Hardcover für nur 4,90 Euronen, was will man mehr?! Ich hoffe, dass heute Abend nix Gescheites im TV läuft, damit ich weiterlesen kann
-
Zitat
Original von Sisi
Für den Urlaub ( man darf ja nur 20kg Gepäck mitnehmen) ist es zu schwer, daher hab ich jetzt damit angefangen und muss sagen, so schön wie "Gottes Werk und Teufels Beitrag" - Ich liebe Irvings Stil. Und ausserdem ein Hardcover für nur 4,90 Euronen, was will man mehr?! Ich hoffe, dass heute Abend nix Gescheites im TV läuft, damit ich weiterlesen kannIrgendwie kommt mir das bekannt vor... nur habe ich dieses Buch vor Gottes Werk ... gelesen
-
Damit habe ich heute angefangen und es liest sich schön flüssig. Bin gespannt, ob es tatsächlich so spannend ist, wie beschrieben.
-
Ich lese gerade mit großer Begeisterung "Die Seherin von Knossos" von Suzanne Frank.
Allen, die Zeitreisen in die Vergangenheit lieben, kann ich die Trilogie nur empfehlen!
Melanie
-
@ saxy-melie: Das liegt bei mir auch noch auf dem SUB.
Seit Freitag lese ich "Die Wassermühle" von Nikola Hahn. Liest sich flüssig, aber Vivienne geht mir mit ihren ständigen Zitaten schon ganz schön auf den Nerv.
-
damit hab ich gestern abend angefangen und es ist bis jetzt sehr gut zu lesen
-
Damit habe ich angefangen
-
Ich lese gerade das Buch hier.
Am Anfang war es ja noch interessant aber so langsam wird es etwas langweilig. Und ich komme nicht so richtig weiter. Das Buch hat nur knapp über 400 Seiten und ich habe eine Woche gebraucht um 100 Seiten zu lesen. Ich mag solche Bücher nicht, wo ich nicht voran komme.
-
Nach dem wirklich tollen Fantasy-Buch "Bartimäus" werde ich heute Abend mit
"Die Regenkönigin" beginnen. -
ich fang dann damit an, hab allerdings ein unkorrigiertes Leseexemplar von 1999
-
Hey Jana!
Das Buch lese ich auch gerade, es ist echt klasse! Pass auf, dass du deine Nase nochmal aus dem Buch heraushalten kannt. Ich habe damit nämlich so meine Probleme. Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen, es ist sehr spannungsreich geschrieben!
Bye,
ImmI! -
Damit beginne ich heute Abend.
-
Ich habe derzeit die ersten 100 Seiten "Die brennende Gasse" von Ann Benson geschafft.
Dieses Buch ist die Fortsetzung zu "Die siebte Geißel".
Bis jetzt ist es auch schon wirklich interessant und spannend, wie der erste Teil.
Bin gespannt, was da noch passiert