*nachdenk*
da bist du wahrscheinlich noch bei den Erklärungen .. und sie stecken noch in dem Labor ? Das ist der "langweilige" Part .. auch wenn ich es nicht so empfand.. warte ab, bis sie auf Reise gehn... da wird es dann interessanter
*nachdenk*
da bist du wahrscheinlich noch bei den Erklärungen .. und sie stecken noch in dem Labor ? Das ist der "langweilige" Part .. auch wenn ich es nicht so empfand.. warte ab, bis sie auf Reise gehn... da wird es dann interessanter
ZitatOriginal von Tanzmaus
Na, hoffentlich! Schon seltsam, wenn so ein begehrter "Reißer" so schwach beginnt...
Also ich konnte es kaum aus der Hand legen.
ZitatOriginal von Fandorina
Na, hoffentlich! Schon seltsam, wenn so ein begehrter "Reißer" so schwach beginnt...
Die Leserschaft teilt sich bei diesem Buch in zwei Parteien.. die einen müssen sich durch den Anfang quälen, die anderen sich von Anfang an gefesselt... Ich gehörte zu letzteren
ZitatOriginal von Tanzmaus
Die Leserschaft teilt sich bei diesem Buch in zwei Parteien.. die einen müssen sich durch den Anfang quälen, die anderen sich von Anfang an gefesselt... Ich gehörte zu letzteren
dito
Und weil mir nach Fortunas Tochter noch zu viele Fragen offen sind, kommt das hier direkt hinterher dran:
so damit fang ich nun endlich an, nachdem ich das schlechtes Buch was mir bisher in die Finger gekommen ist endlich fertig habe
ZitatOriginal von kahlan
Capesider : "Piraten!" fand ich toll !!
Mir gefällt das Buch bisher auch sehr gut, bin ca, auf Seite 90 (Nancy hat gerade den Ausflug zusammen mit Minerva gemacht).
Das Buch erinnert mich sehr stark an "Das Haus Windjammer" von V.A. Richardson, das ich ja auch so toll fand!!
pixie : "Tod beim Tee" fand ich unheimlich schön, genauso wie das Nachfolgebuch "Picknick für eine Leiche"!!
Band 4 vom dunklen turm ist nun dran
... das habe ich heute in der Pause angefangen !!! Bin echt begeistert und schon voll in der Story drin ...
Tolles Kinderbuch (ab 10, 11 Jahren) und für Fantasy-Fans !!!
Inhalt:
Pegs, das geflügelte Pferd, nimmt die 12-jährige Midge mit in den Zauberwald hinter der Dornenhecke, wo die letzten Elfen leben. Denn diese letzte Zuflucht der magischen Wesen ist bedroht und Pegs ist überzeugt, dass Midge helfen kann.
Doch nicht alle Elfen sind froh über diese Hilfe und so beginnt ein dramatisches Abenteuer ...
ich werd morgen oder vielleicht heut aben schon die rechen und die toten anfangen
Fängt ja schon grausig an.
Gruß oemchenli
Gestern Nacht das hier durchgelesen - Rezi und dringende Empfehlung folgt.
Heute morgen angefangen ...
Hallo Tanzmaus,
Pfauentanz habe ich vor Jahren mal gelesen und es hat mir damals sehr gut gefallen. Viel Spaß dabei
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Tanzmaus,
Pfauentanz habe ich vor Jahren mal gelesen und es hat mir damals sehr gut gefallen. Viel Spaß dabei
Ich hatte mich gerade über den Beginn gewundert.. lauter Rechtschreibfehler
Habe aber bislang noch nicht so recht reingefunden.
Danke übrigens für die lieben Geburtstagswünsche gestern, mußte nur mit Schrecken sehen, daß mein Alter auch mit dabei stand -- und so in Zahlen sieht das schon recht gruselig aus
ZitatOriginal von Queeny
Hallo Helga,
das Buch "Outback" hat mir sehr gut gefallen. Konnte mich kaum davon loseisen. Spannend geschrieben, kann es nur empfehlen.:-)
Danke Queeny, ich werde es lesen.
Ich fang heut damit an:
Gestern Abend habe ich damit angefangen
und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört
zu lesen.
Ist das spannend!