das heute gekaufte
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
ich habder fortsetzung heute eine chane gegeben sie aber auch weggelegt.
auf die geistigenpfürze habe ich wirklich keine lust
dann habi ch noch die anthologie angefangen die ich ebenfalls. weiß jetzt leider nicht wie die heißt aber ich hab da auch nur marls geschchten gelesen
das ist "manfred" drin
jetzt weiß ich noch nicht ganz was als nächtest kommt
-
Fange jetzt mit The Gunslinger - The Dark Tower I von Stephen King an. Bin schon seeeeeeeeeehr gespannt.
-
Hoffis hat das Buch von Andreas Franz fertig gelesen.
Deshalb habe ich mein Buch "Der Herr der Ringe" weggelegt und lese nun
"Das syndikat der Spinne". -
Lese zur Zeit "Der Chirurg". ist sehr sehr spannend! Nachts habe ich dann die Geschichte weitergeträumt, war wirklich gruselig. Wenn ich das nächste Mal einmal nachts alleine in Haus bin, dann fällt mir das Buch hoffentlich nicht wieder ein. Sonst muß ich mich woanders einquartieren!
-
Dieses lese ich gerade und ich finde, es ist gut geschrieben, mehr dann als Rezension, falls es noch nicht beschrieben wurde.
-
Ich bin mit "The cabinet of curiosities" von Lincoln Child & Douglas Preston fast fertig und habe mir heute folgende zwei Bücher für die nächste Woche aus der Bücherei geholt:
1. Eric Maron: Die Fürstin
2. Necla Kelek: Die fremde Braut -
Ich hab mir das gekauft und gleich lesen angefangen...
zuerst war es ein bissal "eigenartig", aber man muss sich eben immer wieder neu an M. Haushofer gewöhnen
Und jetzt ist es voll super (obwohl i ja noch nicht mal weit bin) -
Zitat
Original von Queeny
Ich werde mich heute Abend auf der Couch mitManuela Martini - Outback vergnügen.
Hi Queeny,
gibst du mir bitte Bescheid, wie es dir gefallen hat, wenn du fertig bist.
-
Ich habe endlich begonnen mit
Sharon Maas - Der Zaubergarten
-
Nun wieder Dorothy Sayers... eigentlich wollte ich ja nur ein paar von ihr lesen, aber dieses ist nach ein paar Seiten schon wieder so toll, dass ich nicht weiss, ob ich danach nicht doch noch mehr haben muss.
-
Ich habe heute nachmittag "Die Herrin der Burg" von Ulrike Schweikert begonnen, und es hat mich direkt im 1. Kapitel total in seinen Bann gezogen. Bin schon gespannt wie es weiter geht!
-
Ich habe eben das Buch von Frau Korvettenkapitän C. W. Morton -Piloten sterben schneller- druchbekommen ...
.... und fange nun mit -Imagon- von Michael Marrak an.
-
Heute nachmittag begonnen, in der Original-Version.
Bin sehr gespannt. -
Ich habe vorhin mit "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda angefangen.
-
Hab gestern mit "Gefährliche Geliebte" von Haruki Murakami angefangen.
-
Mein erster Berling wird, glaube ich, nicht der letzte bleiben...
Bye
Pelican@ Grisel: wieder einer infiziert...
.
-
Zweitbuch - weil ich gerade gesehen habe, dass Band 3 als TB rausgekommen ist.
lg Iris
-
Zitat
Original von Delphin
Zweitbuch - weil ich gerade gesehen habe, dass Band 3 als TB rausgekommen ist.lg Iris
*grmpf* Diese Information hätte mir ja am 1.5. gereicht...
-
'der mann aus sankt petersburg' werd ich wohl heute oder morgen noch anfangen