das habe ich heute angefangen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist der neue Boyle dran:
-
Fast durch habe ich
-
Anfangen werde ich dann
-
Für die Zeit bis zum Wochenende gibts einen Uralt-Krimi aus dem SUB: Rae Foley - Das unheimliche Puzzle
(wahrscheinlich schon seit den 70ern OOP :lache)
-
Schon einmal vergeblich angefangen zu lesen und nach einem Kapitel aufgegeben...
Diesmal scheint es zu "klappen", bisher finde ich es ganz spannend -
Heute Abend werde ich mit diesem beginnen ( auch wenn es zur Zeit unpassend ist).
-
Was kleines für Zwischendurch ...
-
also ich hab die deutsche frau heute auch gleich mal in (fast) einem rutsch durch gelesen wenn der unterricht nicht daziwschen gewesen wäre.
hab mir vorraussichtlich aber gleich zwei bücher mit genommen und fang jetzt dann "der kuß des zackenbarsches von hand-ideter heun" an das ich ebenfalls von unser lieben marlowe bekommen habe
mir gefällt es momentan bücher in ein zwei tagen zu lesen
-
Vorgestern hab ich mit "Der Name der Rose" angefangen.
Der Einstieg war zäh. Aber jetzt bin ich in der Geschichte drin. Wenn man viel Thriller liest, muß man sich erst an das Erzähltempo von Eco gewöhnen.
Es passt aber zu der Zeit in der es spielt und jetzt habe ich auch das Gefühl in einem alten Kloster bei den Mönchen zu sein. Hat sich also gelohnt, daß ich diesmal (dank den Eulen) nicht nach den ersten Seiten aufgegeben habe.
-
Hallo Zusammen,
Nachdem ich jetzt " Stadt aus Glas" von aul Auster beendet habe (sehr gutes Buch), habe ich gleich mit folgendem Buch begonnen:
-
Melanie
das fand ich total klasse... super schön geschrieben. -
Hallo Babyjane,
Ich bin auch schon gespannt, es ist ja ein recht kurzes Buch.
-
ich hab denn kuß des zauberbasches in der mitte des buches weg gelegt. ich kann den rest dieser geistigenpfürtze einfach nicht weiter lesen. das ist ja total der krampf. es geht wohl ständig um sex aber die geschichten sind alles nur ein geistigerpfurz!
edit:
ich hab jetzt mal der fortsetzung eine chance.
-
Das Tal der Angst von Sandy Curtis
...bin mal gespannt....
edit: ich merke gerade ich muss mir auch mal ne Signatur zulegen, sonst werden die Bücher immer ziemlich unschön gleich unter den Text geklebt...
-
Dieses wird mein WE-Schmöker und ich freu mich schon richtig
-
nachdem ich gestern abend mit "Die Päpstin" von Donna. W. Cross fertig geworden bin, fang ich heute damit an
-
Hab mal wieder nen "Klassiker" der Krimis rausgeholt und begebe mich mit Miss Marple auf Mördersuche.
-
Ich habe gestern abend noch hiermit angefangen :
-
Habe gestern damit begonnen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.