neben der philosophin das hier als taschen-buch im wörtlichen sinne angefangen:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich hab vorgestern hiermit angefangen:
Gefällt mir ganz gut bis jetzt. Mal was Anderes ...
-
ich habe gestern abend noch mit dem Syndikat der Spinne angefangen. Schon nicht schlecht.
-
Gestern abend um 10 noch damit begonnen ... allerdings habe ich das HC
-
hänge schon länger dran.... aber beileibe nicht weil´s schlecht ist !
Brauchte nur mal was anderes zwischendurch
-
Ich lese gerade 2 Bücher parallel.
Erstens "Das Steinerne Licht" von Kai Meyer (2. Teil der Merle-Trilogie) und zweitens in einer kleinen Krimileserunde "Inspektor Jury steht im Regen" von Martha Grimes
-
Ich lese zur Zeit "Lotte Veena" von Maarten t' Hart. Ist wahrscheinlich noch nicht auf Deutsch erschienen.
-
ich les nun das hier nachdem ich es zig mal hinten angestellt habe...
-
Hier steht ja schon wieder sehr viel Verlockendes...
Ich habe gerade zwei angefangene Bücher. Das hier hat nur 140 Seiten, ist aber trotzdem erst mal wieder in die Ecke geflogen - genau wie ich erwartet hatte.
-
-
damit fang ich nun morgen endlich an, habs soo lange vor mich hergeschoben, da ich ja erstmal "Die Zwerge" lesen wollte und dann erstmal noch HdR 1-3
-
Hallo,
lese gerade das hier:
-
Gestern abend noch begonnen:
Die gute Erde von Pearl S. Buck
(Ich lese allerdings eine andere Ausgabe) -
Ich lese grade "Der fremde Gast" von Charlotte Link, ist SUPER-Spannend!
LG
Claudia -
Zitat
Original von Claudia
Ich lese grade "Der fremde Gast" von Charlotte Link, ist SUPER-Spannend!LG
Claudia*unterschreib*
-
Dieses werde ich heute anfangen, obwohl mich auf den ersten Blick ja eben schon wieder sehr geärgert hat, dass der Verlag sich offenbar nicht entscheiden kann, ob das denn nun der 5. (steht innen im Buch) oder vielleicht doch eher der 6. (lt. Klappentext) Band ist...
Bei solchen Sachen bin ich einfach unglaublich kleinlich, und ich stehe dazu! -
Habe gestern dieses angefangen und konnte so schnell nicht mehr aufhören.
-
ich bin fertig und fang morgen oder heut abend schon mit "ich prangere an: die deutsche frau" an.
musst was vorschieben da ich illuminati nicht in der schule lesen möchte. da kann ich mich weniger drauf konzentrieren sonst. oder es kann zumindest eher passieren als wenn ich wes wärend der arbeit lese.
eigentlich wurscht.. -
Fange jetzt damit an. Bin sehr gespannt.
-
Hallo,
ich lese parallel: " Das Buch" von W. Hohlbein und von Dorothy L. Sayers: " Es geschah im Bellona- Club"