saz.... gutes Buch, viel Spaß
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich nun Iris Johannsen weggelegt habe habe ich mit meinem ersten John F.Case angefangen Der achte Tag..
Und das gefällt mir nun wieder
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Nachdem ich nun Iris Johannsen weggelegt habeEine kluge Entscheidung!
Ich hab einmal ein Buch von I.J. angefangen - und nach ca. 100 Seiten aufgehört. Schlimm, schlimm................. -
bis jetzt sehr gut
-
Heute morgen begonnen und schon gefesselt
-
hallo,
Gestern abend noch begonnen:
Wolfgang Hohlbein: Die Chronik der Unsterblichen Band 7: Der Gejagte
-
Im Moment lese ich nichts, da ich keine Zeit hab
Ich hoffe, dass sich das bald ändert...... -
Ich habe beschlossen mich nicht länger mit "American Psycho" zu quälen, solange hier noch meterweise wirklich gute Bücher rumstehen.
Heute werde ich "Der Name der Rose" anfangen.
-
Habe gestern Abend endlich damit angefangen:
Spannend! -
Ich lese gerade Die Zwerge von Markus Heitz und bin begeistert von dem Buch. Habe mir gestern gleich den Nachfolgeband Der Krieg der Zwerge gekauft.
-
Das lese ich nun ( nach dem mir das Letzte überhaupt nicht gefallen hat)
Ethan Hawke: Hin und weg -
Wieder mal Alexander McCall Smith. Mir fällt auf, dass diese Reihe vermutlich auch für Leute gut geeignet ist, die mal probieren wollen, Bücher auf Englisch zu lesen. Mma Ramotswes Weisheit äussert sich nämlich nicht zuletzt in einer klaren, gesetzten Sprache, die nicht kompliziert ist.
Dieses ist nicht das beste Buch der Reihe, das war vermutlich das davor. Aber ein grosses Vergnügen ist es allemal. Nur unter "Krimis und Thriller" hat die Reihe spätestens mit diesem Band wirklich nichts mehr zu suchen, auch wenn die "company of the cheerful ladies" immer noch die "No 1 Ladies' Detective Agency" ist. -
Zitat
Original von MaryRead
Nur unter "Krimis und Thriller" hat die Reihe spätestens mit diesem Band wirklich nichts mehr zu suchen, auch wenn die "company of the cheerful ladies" immer noch die "No 1 Ladies' Detective Agency" ist.Ich stimme Dir voll zu. Eigentlich macht die Beschreibung Botswanas, der dortigen Kultur und Menschen den Reiz der Bücher aus. Des weiteren sollte man vorher wissen, daß die Sprache wirklich einfach (aber den Romanen sehr angepaßt!) gehalten ist.
Bye
Pelican -
quäle mich immer noch durch Band 2
-
Himmel hab ich zur zeit ein Lesetempo....also das nächste:
-
Wirklich immer nur in "Häppchen" zu lesen.
-
hab vorhin das angefangen
-
Relativ schnell fertig gelesen, weil ich's hinter mich bringen wollte...
-
Ich lese gerade
Mammon Inc. von Hwei Hwei Tan
Der Anfang gefällt mir schon mal gut,bin gespannt,wie es weitergeht.
-
Gestern noch begonnen.