ich lese gerade dashier :
liebe grüssle
die_kleene_
ich lese gerade dashier :
liebe grüssle
die_kleene_
Ich habe gestern abend mit Naokos Lächeln angefangen. Bis auf die Namen, die sich aber auch ganz gut merken lassen, lässt es sich gut lesen.
ich werde heute (mit viel Glück, hoffe doch, dass das klappt) das Syndikat der Spinne beenden und...mal schauen, was ich dann lese, bin noch nicht sicher, vielleicht die Begnadigung von John Grisham oder doch Der fremde Gast von Charlotte Link...
Ich quäle mich derzeit durch Reginald Hill's " Der Schrei des Eisvogels"
Bin erst auf Seite 67, von "meisterhafter Spannung" ist bis jetzt noch nix zu spüren. *seufz* hoffentlich kommt sie bald. Ich find es bisher ziemlich seltsam geschrieben -Ende-Anfang-Ende-Zwei Tage vorher usw. Eigentlich mag ich gar nicht weiter lesen.....
spannend - zumindest bis jetzt ....
Seite 110 -
Für Dan-Brown-Möger besonders geeignet - hat ihn in Spanien von Platz Eins verdrängt ...
hallo,
Folgendes Buch habe ich von meiner Oma ausgeliehen bekommen:
ich konnte nicht widerstehen
das hier... na geht so, bisher. Ich schiele aber schon auf meinen Urlaubs-Bücherstapel, was ich mir denn wohl als nächstes gönnen werde.
Das Buch "Der gefährliche Verehrer" ist erledigt jetzt das hier.
Gruß oemchenli
Ich hab heute mit George R.R. Martins "Song of Ice and Fire" angefangen und komme - wie erwartet - nicht mehr los.
P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern (habe ich von Katja geschenkt bekommen, zum Glück hat sie eine Kiste Schnieftücher beigelegt). Tolles Buch, nur sooooooooooo traurig! Schnief.
ich werd heute nacht hier mit anfangen (Weltbild EXOTICA-REIHE)
ich lese grade ( bin fast fertig)
*Die Ahnen von Avalon*
Marion Zimmer Bradley
Diana Paxson
habe es von jemanden bekommen die es nicht so gut fand
ich muss sagen mir gefällt es, obwohl es nicht an die berühmten Nebel rankommt
bno
Hm... bis jetzt nicht so mein Fall...
ZitatOriginal von Babyjane
ich werd heute nacht hier mit anfangen (Weltbild EXOTICA-REIHE)
Das habe ich vor Jahren verschlungen und war sehr beeindruckt.
Ich hoffe ja immer noch, dass es eine Fortsetzung gibt weil ich wissen möchte, was in den Jahren "danach" passiert ist.
Eben erst begonnen:
nach langem Überlegen kommt als nächstes "Der fremde Gast" von Charlotte Link dran
so heute ist nun das hier dran...
vorhin angefangen..
ZitatOriginal von Hoffis
Hab mal wieder einen Horror der übleren Sorte herausgekramt: Die Bücher des Blutes 1-3! Also die erste Geschichte, der Mitternachts-Fleischzug ist schon mal ganz gut - werde nie mehr S-Bahn fahren!
Also wirklich nur was für starke Gemüter!
Und als Hauptbuch bin ich nun auch dem Brownschen Fieber erlegen.