@ die_kleene: Das fand ich auch sehr witzig. Aber im Mai ist dazu eine Leserunde.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
hab soeben die bruderschaft der runen beendet und fange mit ...
tadaaa .... eragon - das vermächtnis der drachenreiter an
-
Zitat
Original von geli73
@ die_kleene: Das fand ich auch sehr witzig. Aber im Mai ist dazu eine Leserunde.oh...vielleicht mach ich dann doch mal bei einer leserunde mit...
trotzdem kann ich jetzt leider nicht aufhören zu lesen... hm...grüssle
die_kleene_ -
Habe mit dem hier angefangen.
Bin jetzt auf Seite 187 von ca. 800. Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
-
Hab jetzt das hier angefangen, das dritte Buch von Krystyna Kuhn, ist noch ziemlich neu. Gefällt mir wieder SEHR gut.
-
Engelshaar steht auch auf meiner To-Read-Liste *seufz*
-
Ich grusel mich mal damit:
-
sehr unterhaltsam und berührt mich tiefer, als ich wollte.
-
Ich ja auch... und es gefällt mir bisher sehr gut!
-
Hallo,
ich bin neu oder ein Gast oder? Sonst immer im Buecher4um zugegen.
Also ich lese gerade auch mit Vergnügen an 3 Büchern gleichzeitig. Und zwar Paul Austers Leviathan. Da bin ich schon ziemlich weit und er (P.A.) fasziniert wie immer. Dann habe ich neu Wallanders Tiefe. Hier ein wenig ein schwerer Einstieg, aber ich nehme an, daß täuscht. Und um die Sache rund zu machen als drittes Rabenseelen, ein Krimi von Homberg, der mir ganz neu ist. Scheint gut zu sein, man ist bereits nach ein paar Seiten "Drin". Das werde ich wohl als erstes auslesen.
Regina -
Ich stand gestern leicht benommen vor meinem Giga-SUB und konnte mich erst nicht entscheiden. Dann fiel meine Wahl doch genau auf das richtige Buch.
-
Ich lese zur Zeit: "Zeit aus den Fugen" von Philip K. Dick
-
Ich lese gerade die Biografie über Paul McCartney. Hab die im Sommer 2003 gekauft, angefangen zu lesen und dann nach 1/3 aufgehört, weils irgendwie fad war. Und nun hab ich das Buch wieder im Regal gefunden und les genau da weiter wo ich 2003 aufgehört habe und was soll ich sagen: Jetzt bin ich genau in der Stimmung und finds total interessant. Werde mich jetzt dann gleich wieder vor das Buch werfen.
So kann man jahrelang an einem Buch freude haben.
-
Hab mir das eben in der Bücherei ausgehliehen und werde mich dann gleich mal dran setzen...
Freu mich schon, irgendwie -
bin auf den letzten Seiten - echt gruselig!
-
Seit gestern Abend das hier. Hm - bei manchen Büchern wundert man sich dann doch nicht so sehr, weswegen es sie nur noch antiquarisch gibt. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach nur zu hoch - und vielleicht wird's ja doch noch was, hab erst ein paar Kapitel gelesen. Bisher ist es hauptsächlich eine Aneinanderreihung von Daten, Namen und Fakten, nicht besonders inspiriert - schade, denn Janet Flanner ihrerseits hat ganz sicher inspiriert geschrieben.
-
Habe grade "Drei Minuten mit der Wirklichkeit" von Wolfram Fleischhauer angefangen. Bin erst auf S. 49, kann also noch nicht allzuviel darüber sagen..Mal sehen, ob es mich annähernd so umhaut wie "Das Buch in dem die Welt verschwand", von dem war ich total begeistert!
-
Ich konnte mich hier jetzt die ersten Wochen gar nicht satt sehen - und hab mir ganz klar zuviel vorgenommen, zuviel angefangen. ... wie ein Kind im Bonbon-Laden :-(.
Ich stell jetzt lieber mal alles auf Null, lese ein Buch nach dem anderen und für diesen Monat nur noch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" - ansonsten Kurzgeschichten.
-
Ich war mal wieder im Buchkaufrausch: "Schlafes Bruder" von Robert Schneider habe ich soeben begonnen. Bisher finde ich es ziemlich verstörend.
-
Zur Erholung lese ich zwischendurch mal aus "Deutsche Gedichte", da ist für jede Stimmungslage was dabei.