Ich lese gerade "Von Mitford ins Paradies", weil mir nach beschaulicher Unterhaltung zumute war.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
ich les gerade sain nick von hohlbein. es ist genau die richtige jahrezeit für eine weihnachts geschichte *G*
-
Zitat
Original von RATTENTOD
es ist genau die richtige jahrezeit für eine weihnachts geschichte *G*Stimmt. Fröhliche Mainachten!
-
Habe heute mit
James Patterson - Die 2.Chance
begonnen und es liest sich schon wieder genauso gut, wie der erste Teil "Der 1.Mord". Bin schon gespannt wie es weitergeht. Hoffe, dass es von dieser Serie noch mehrere geben wird.
-
Gestern Abend angefangen mit "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gable.
Bis jetzt gefällts mir, aber besonders gefällt mir auch das schöne liebevolle Design des Buches. Es ist nicht nur schön zu lesen sondern auch schön anzusehen:) -
Ich hab vorgestern Der Wein der Götter angefangen. Ist mal was andres.
-
Hallo @ll,
heute angefangen; "In guten und in schlechten Tagen" von Susanne Juhnke mit Beate Wedekind.
Dann für eine Leserunde in einem anderen Forum "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury;
und als Bettlektüre "Illuminati" von Dan Brown.Grüsse von Bonprix
-
Das habe ich seit gestern am Wickel....
Echt dick, Mann !!
Ist schon ein bißchen älter, aber was solls ? -
Harry Potter Band 5-
endlich habe ich ihn aus meinen Umzugs-Bücherkartons gekramt und
lese darin bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Habe das Lesen nur unterbrochen, um mal wieder bei den Eulen "Hallo" zu sagen.
Gruß
Suse -
Ich lese gerade Tod im Tempel von Hugo Stamm. Literarisch beileibe kein Meisterwerk...Stamm ist einer der besten Kenner der Sektenproblematik im deutschsprachigen Raum. Er hat auch mehrere Fachbücher zum Thema geschrieben. Die sind um einiges besser...
-
Lilli hat mal wieder (neben der Leserunde von "Fahrenheit 451" in einem anderen Forum) etwas Weiberromanmäßiges zur Hand genommen - Landeier von Wendy Holden
Kurzbeschreibung
Rosie - wie immer knapp bei Kasse - und ihr Freund Mark wollen ein kleines Cottage auf dem Land kaufen. Samantha und Guy, ein ziemlich durchgeknalltes neureiches Paar, sind ebenfalls auf der Suche nach den Wonnen des ländlichen Lebens und einem Herrensitz mit langer Auffahrt, Gärtner und allem Drum und Dran. Eight Miles Bottom, ein verschlafenes kleines Nest, scheint genau ihren Vorstellungen zu entsprechen und ruhig genug zu sein. Bis dann die Sirene des Orts Guy verführt und ein mysteriöser Millionär Rosie ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann. Oder sollte sie doch nein sagen.Bin zwar erst auf den ersten Seiten, aber es ist lustig so für zwischendurch und nebenbei zu lesen.
-
*G* mein erster beitrag hier im neuem forum *G*
ich les zur zeit eine anthologie - offenbarungen
ist so weit ganz gut. die zwetie geschichte hat es mir schon angetan die jetztige ist auch nicht schlecht. weis aber net welche das istdas forum sieht klasse aus
-
Zitat
Original von RATTENTOD
*G* mein erster beitrag hier im neuem forum *G*ich les zur zeit eine anthologie - offenbarungen
ist so weit ganz gut. die zwetie geschichte hat es mir schon angetan die jetztige ist auch nicht schlecht. weis aber net welche das istdas forum sieht klasse aus
hm... und nun wissen wir immer noch nicht was du liest...
-
Schon wieder Graham Greene: The Third Man, danach werde ich mich über The Heart of the Matter und The Power and the Glory hermachen. Ich habe da einen Sammelband des English Bookclub in unserem Regal gefunden ... Steht aber nirgends mit ISBN gelistet ...
Trotzdem: Ein wirklich empfehlenswerter Autor.
Herzliche Grüße,Iris
-
offenbarungen - hg. Douglas Winter
klappentext
13 namhafte Autoren, darunter Clive Barker, David Morell, F. Paul Wilson, Charles Grant, Whitley Strieber und Ramsey Campbell, haben sich literarisch jeweils mit einem Jahrzehnt des zu Ende gehenden Jahrhunderts beschäftigt. Auf diese Weise ist ein 'Anthologie-Roman' entstanden, der sich durch seine ungewöhnliche Konzeption und einen visionären Charakter auszeichnet.
die autoren:
Clive BarkerDavid Morrell
F. Paul Wilson
Charles Grant
Whitley Strieber
Ramsey Cambell
Joe R. Lansdale
Poppy Z. Brite
Christa Faust
Elizsabeth Massie
Richard Christan Matheson
David J. Schow
Craig Spector
schwer zusagen. so genau
also in der zweiten geschichte die für 1900 ging es zum zwei boxer. und um sex. *G*
öhm.. die anderen weis ich jetzt nicht.
ach ja in einer ging es auch um hitler. 1929 oder so. -
Zitat
Original von Fritzi
Das habe ich seit gestern am Wickel....
Echt dick, Mann !!
Ist schon ein bißchen älter, aber was solls ?Tja, irgendwie scheine ich mit historischen Romanen momentan auf Kriegsfuß zu stehen (siehe mein Scheitern bei Das Urteil am Kreuzweg...
Hab auch dieses Buch nach knapp 200 Seiten weggelegt.... total verquast, seitenweise Schiffsbeschreibungen....Ne ne, da schnapp ich mir lieber was anderes.... fragt sich nur was, aus meinem reichhaltigen Fundus...
-
Ich fange jetzt mit "Dienstags bei Morrie" an. Freue mich auch schon darauf, da es ja stets so gut bewertet wurde.
Gruss,
Doc
-
Hi Doc,
da bin ich aber super gespannt, wie es dir gefällt! -
Hallo,
Ich lese seit gestern den 4ten band vom "Dunklen Schwert". Jetzt merk ich erst wei sehr ich die Figuren vermisst hab !
-
Ich lese zur Zeit zwei Bücher auf einmal zum einen lese ich ein buch über Napoleon( welches auch so heißt) und dann lese ich außerdem noch Katz und Maus von Günter Grass
gruß orquidea