Ich lese das
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich gestern Abend mit der "Pelzhändlerin" fertig geworden bin, werde ich heute den dritten Teil des Wanderchirurgen anfangen.
Ist die Hardcover-Ausgabe - bei meinem Dad aus dem Regal gemopst.Wolf Serno - Die Mission des Wanderchirurgen
-
.....weil ich noch etwas unschlüssig bin, was ich als nächstes lesen soll, habe ich mal kurz "Minna von Barnhelm" eingeschoben. Gefällt mir besser als ich dachte.
Aber da es nur gerade mal knapp 100 Seiten hat, bin ich gleich damit durch und muß mich für ein neues Buch entscheiden...:gruebel -
Ich lese endlich den 5 Band der Highland Saga, er stand schon seit Weihnachten im regal, aber durch die leserunden bin ich noch nicht vorher dazu gekommen und jetzt genieße ich es richtig wieder bei Jamie und Claire zu sein, bin jetzt nur im Zweispalt am liebsten würde ich das Buch ganz langsam genießen auf der anderen Seite wüßte ich aber auch gerne wie es ausgeht
-
Der Bischof von Margaret Frazer
-
imemr noch das Hotel New Hampshire... aber ich gedenke heute fertig zu werden
-
ich hab heute das buch bildung angefangen
-
Hallo Ihr Büchereulen,
ich hab grad "Moskito" von Steve Voakes gelesen, eine fantastische Parallelwelt-Geschichte, in der gigantische Insekten den Bewohnern als Flug- und Kampfmaschinen dienen. Die symbiotische Verbindung dieser Miniaturwelt mit unserer realen Welt ist Voakes absolut gelungen. Eine faszinierende Kombination aus Fantasy und Science Fiction, nicht nur für Jugendliche!
HeuleEule
-
so nachdem ich nun Wiebke Lorenz fertig gelesen habe fange ich dann damit an
-
Habe meinen MacDermid fast fertig und nun ein Buch aus meinem RUB geholt:
Der Schwarm
ein 1000ender, den ich schon eine Weile schief anschaue....
Hab mir aber fest vorgenommen, den RUB abzubauen und nicht in die Bücherei zu gehen.
-
Habe eben nach fast 250 Seiten unten dargestelltes Buch resigniert zur Seite gelegt. Hellmuth Karrassek - der übrigens gestern am Bahnhof in Hannover an mir vorbei marschiert ist (wir haben uns kopfnickend gegrüßt) sagte einmal zu einem anderen Eco-Buch:"Ballaststoffe sind wichtig, aber dieses Buch besteht nur aus Ballaststoffen"
So denke ich auch über dieses Buch!
-
Dafür habe ich gleich DIESES angefangen.
Murakami schreibt einfach in einer eigenen Liga!
-
WEndys Neuerwerb hat mich an meine Turm-Saga im SUB erinnert und ich hab mal mit Teil 2 begonnen
sieht übrigens sehr schick aus so silber glänzend
-
Ich lese gerade Die Wand - Marlen Haushofer. Hab erst angefangen, kann also noch nicht viel sagen, bin aber gespannt.
-
Ich amüsiere mich bei der schnöden Art der Frau Schnidt.
-
Ich habe gestern hiermit angefangen - und finde es bis jetzt schon wieder sehr gut!
-
Ich hab jetzt mit "Iacobus" angefangen ( @ Pelican)
lg Iris
-
-
Mary Read.... sind das die Bücher zu dieser neuen TV-Serie auf VOX oder Kabel1 oder so? Die wurde letztens bei mir auf der Wache heiß diskutiert, soll wohl sehr gut sein
-
Hab mir die Bücher "Der Goldschmied" und auch "Das Erbe des Erimiten" gekauft. Jipieeee.