Wow Iris, 3 Bücher parallel? Ist ja Wahnsinn...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Jörgs und Ines' Bücher habe ich fast durch, der Jankrift dient der Recherche (zusammen mit dem Ding unten-- aber über das, was ich brauche, gibt es so gut wie kein Buch!!!:cry)
Am Wochenende werde ich mich dann auf die "Loana" stürzen ... (mein Mann will schon dauernd mit mir darüber diskutieren ... :bonk) -
Ines Buch hab ich auch auf meinem SUB liegen... Das nehm ich mir vielleicht als nächstes vor. Hat es Dir gefallen?
-
Zitat
Original von Morgana
Wow Iris, 3 Bücher parallel? Ist ja Wahnsinn...
Nöö, ist eigentlich nix Ungewöhnliches für jemanden, der mal auf der Uni war -- frag Talerchen!
Ich muß fleißig recherchieren für ein Thema, das ich mir vorgenommen habe -- und ehe ich mich nicht wirklich wohl fühle in dieser Welt, fange ich gar nicht erst an damit, die Story genau zu entwickeln ...Edit: Der Maler Gottes hat mir noch besser gefallen als Die Pelzhändlerin -- es kamen aber auch lauter Leute drin vor, von denen mir meine Mutter früher schon vorgeschwärmt hat.
-
Besser als Die Pelzhändlerin? Dann werd ich mir das Buch wohl heute abend direkt mal aus meinem SUB heraussuchen...
-
Hallo Zusammen
Ich lese gerade
Die Truhen des Archimboldo
ist echt gut, 300 Seiten sind schon ereledigt von knapp 700
-
Neben Bartimäus lese ich gerade noch das hier:
Pelican
-
Zitat
Original von Morgana
Besser als Die Pelzhändlerin? Dann werd ich mir das Buch wohl heute abend direkt mal aus meinem SUB heraussuchen...
Es ist auf jeden Fall völlig anders -- finde ich. Und ein schöner Schmöker, der einen richtig reinzieht. Ganz Ines! -
Du hast mich überzeugt Iris, heute abend werde ich noch damit anfangen...
-
@ Morgana und Iris,
ich will keine Bücher bestellen, ich will keine Bücher bestellen, ich will...
Bye
Pelican -
Zitat
Original von oemchenli
milla
Deine Aussage klingt ja vielversprechend.
Gruß oemchenli
Mir ging es mit dem Buch ganz zwiespältig und habe mich bis heute nicht zu einem abschließenden Urteil durchringen können, deshalb freu ich mich, dass ich bestimmt bald (?) noch eine Meinung dazu höreLiebe Grüße,
milla -
Welpen im Waschkorb
-
Huhu ich habe gestern damit angefangen
liebe grüße schnatterinchen
-
@ Lillavatten
schreibst Du dann mal, wie Deine abschließende Meinung zu "Die Truhen des Archimboldo" ist?
Bye
Pelican -
Hallo schnatterinchen,
bin gespannt auf deine Meinung, "Die Sünderin" liegt in meinem SUB nämlich ganz weit oben und kommt auch demnächst dran.Liebe Grüße,
milla -
Zitat
Original von Pelican
ich will keine Bücher bestellen, ich will keine Bücher bestellen, ich will...
Wenn das Mantra wirkt, dann gib Bescheid, ja? -
Zitat
Wenn das Mantra wirkt, dann gib Bescheid, ja?
-
Zitat
Original von Pelican
bei mir wirkt das Mantra im Moment erschreckend gut...ich bin doch nicht krank??? :wowIch hatte heute zwei von mir heiß begehrte HCs in der Hand...und hab sie wieder weggelegt und nicht gekauft...das ist bestimmt sowas wie...erhöhte Temperatur???
-
Was ist "Mantra"?
-
Tja nachdem ich ja eigentlich heute mit Was? Wäre? Wenn? von Wiebke Lorenz anfangen wollte, hat meine Drogeristin mir folgendes Buch geliehen, als Gegenzug dafür das ich ihr Die Goldhändlerin von Iny lorentz geborgt habe.
Und nun hab ich meine Nase nur mal kurz reingesteckt und nun bin ich ganz gefesselt davon und werd dann gleich weiter lesen. Bin schon auf den Film gespannt.