ZitatOriginal von carola
Werde jetzt damit mal anfangen:
oops, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt... Ich habs ja nach einigen Seiten weggelegt, weil ich die Sprache/Übersetzung so grottig fand ....
ZitatOriginal von carola
Werde jetzt damit mal anfangen:
oops, da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt... Ich habs ja nach einigen Seiten weggelegt, weil ich die Sprache/Übersetzung so grottig fand ....
Orlando, wie kann ich denn zu diesem kleinen, niedlichen Monster kommen, das hinter deinem Namen herumhoppst?
Das hab ich irgendwo bei www.mainzelahr.de gefunden, da gibt es auch noch andere nette Wesen
ich hab gestern "liebe deinen nächsten" angefangen aber ich weiß nicht ob ich das doch wieder weg legen soll.
ich will es eigentlich gar nicht lesen...
es hat meine chefffin mir mal von einem bücherflohmarkt mit gebracht. also ich hab mir das buch selbst nicht ausgesucht und hätte es wohl auch nicht.
ich weiß jetzt schon das ich es nur querlesen würde. wenn überhaupt.
die anderen beiden bücher die sie mir mit gebracht habich wohl gelesen aber eigentlich nicht viel davon mit bekommen...
das wird bei dem nicht anders sein.
oder ich les es gleich weg.
ich will es ja eigentlich nicht lesen...
aber ... ich hab einfach n problem bücher so wegzu legen....
Gleich werd ich mit dem Winterwanderer anfangen...
Ich liege gerade in den letzten (Lese-) Zügen mit "Bleiche Knochen" von Gay Longworth und werde danach entweder "Scherenschnitte" oder "Frag nicht nach ihr " weiterlesen.
Mein EULENBUCH ist nun dran bin schon ziemlich weit gekommen heute nacht, hatte nämlich die unsinnige Aufgabe die neue noch halb leere Wache zu bewachen, habe also bis auf einige Kontrollgänge 8 Stunden lang herum gesessen und konnte so die Chirurgin beenden und hiermit anfangen (bin schon fast durch)
Gestern noch angefangen und es gefällt mir sehr gut.........
Ich lese zur Zeit "Körperfluchten" von Davie Grand. Bis jetzt recht spannend und flüssig zu lesen.
Und zwischendurch nehme ich mir immer mal wieder "Der Name der Rose" vor.
Ich hab gerade angefangen mit "Der Rausch" von John Griesemer.
LG
Christiane
Reiche die ISBN nach.....
Hab bis gestern die Tad Williams Geschichte in meinem Legends II Band gelesen (war sehr schön, aber traurig, dass es jetzt gar nix Neues mehr von Otherland gibt :cry) und ich denke, jetzt werde ich wieder sehen, was Jamie und Claire so treiben.
bin in letzten Zügen hiervon:
Spannend und sehr schön geschrieben.
Ich fange jetzt mit "Schatten im Wasser" von Stefanie Gercke an. Das liegt schon etwas länger auf meinem SUB. Kennt es schon jemand? Ihre anderen Bücher habe ich verschlungen, aber dieses scheint mir doch ganz anders zu sein.
Sonntägliche Entspannung mit folgendem lustigen Werk:
Minerva
ich arbeite mich weiter durch meine SZ-bibliothek
Hm, komme in "Schatten im Wasser" nicht so rein. Habe mich umentschieden und lese jetzt "Menschensöhne" von Indridason. Bin erst auf Seite 96, aber es gefällt mir schon richtig gut.
Heute Nacht habe ich "Die Muschelmagier" von Kai Meyer angefangen.
Ich habe nur noch 3 Kappitel in dem Buch.
Minna ist dran und Freitag Premiere