Gestern abend mit begonnen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade (siehe nach unten).
-
Habe gerade hiermit angefangen:
-
Ich lese gerade parallel - und zum erstem Mal macht es mir das Herz schwer - Otherland Teil 4 und die Highland Saga Teil 2. Das ist schon jedesmal eine schwere Entscheidung, welches Buch ich jetzt zur Hand nehme, weil beide so gut und spannend sind, dass mir jedesmal das Buch Leid tut, in dem ich heute nicht weiterlese Zwickmühle, sag ich nur!
-
Zitat
Original von Tröpfchen
Ich lese gerade (siehe nach unten).Dieses Kind!
Ich werde mir jetzt mal dieses gönnen: (hach wie nett, wenn man nicht auf Leserunden warten muss :grin)
-
Ich hab irgendwie keine Lust auf einen historischen Roman (könnte ja das Lächeln der Fortuna fortsetzen, mag aber nicht) und lese daher nun das hier...
Total schön gebunden und mit einem tollen SChutzumschlag, der sogar von innen bedruckt ist.... -
Ich werde heute mit
"Die Pelzhändlerin" beginnen.
LG
Christiane -
Vor Jahren habe ich das mal geschenkt bekommen, aber nach vielleicht 30 Seiten beiseitegelegt. Nun will ich endlich wissen, ob sich Ann Granger nun vielleicht doch gut liest oder nicht.
-
Im Urlaub angefangen
Alexander von Eisenhart Rothe - Die Wunschmaschine
Jugendbuch; witzig geschrieben, bin die ganze Zeit am Schmunzeln.
Rezi erfolgt sobald ich durch bin. -
Gestern angefangen. Gefällt mir bis jetzt richtig gut.
-
gönne mir gerade dies hier als Bettlektüre...sehr unterhaltsam...
Grüssle -
Liege krank auf dem Sofa und lese! Bin begeistert. Spannend, witzig und charmant!
-
Das Benutzerhandbuch zu Pinnacle Liquid.SILVER V 4.0
-
Gestern noch angefangen............
-
Di Morrissey - Späte Heimkehr
Amazon-Kurzbeschreibung
Kurzbeschreibung
Als Barney Holton, Sohn eines wohlhabenden Schafzüchters, sich in die einfache Ally McBride verliebt und diese heiraten will, kann er nicht ahnen, welch dramatische Wendung sein Leben fortan nehmen wird. Denn sein dominanter Vater ist entschlossen, diese Liaison unter allen Umständen zu verhindern. Barney muss sich entscheiden zwischen seiner Familie und der Liebe seines Lebens. Doch dann kommt Abby ihm mit einer völlig unerwarteten Nachricht zuvor ... -
"Das Geheimnis der Gezeitenwelt" von Magus Magellan
Ich brauchte mal wieder ein Stück Fantasy... gestern gekauft und fast die Hälfte schon durch.
Rezi kommt dann
-
Endlich angefangen...
-
Zitat
Queeny schrieb:
Di Morrissey - Späte HeimkehrDas hab ich auch gerade mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen. Wie gefällt's dir denn? Ich fand's klasse.
-
Hab immer noch keine Lust auf was historisches und schiebe das halb gelesene Lächeln der Fortuna noch mal ein Stück nach hinten auf den SUB und lese nun das hier
-
Hahaha tolle amazon- Angabe, Janey
Jut, jetzt isses eine während meine Antwort Ewigkeiten nicht abgesand wurde...