ZitatOriginal von MaryRead
dann stellen wir uns dieser Aufgabe gemeinsam, @BJ!
ach nö ihr lest alle so schnell....dann lese ich ja nächste Woche ganz allein drin rum
dann stellen wir uns dieser Aufgabe gemeinsam, @BJ!
ach nö ihr lest alle so schnell....dann lese ich ja nächste Woche ganz allein drin rum
Ich schnappe mir gleich "Die Wellenläufer" von Kai Meyer.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Schau mal [URL=https://www.buechereule.de/wbb/thread/3579&sid=]hier[/
URL]
vielen dank, das hört sich interessant an.
Bin in der Bücherei an seinem neuesten Werk nicht vorbeigekommen.
Hatte es ja schon im Buchhandel gesehen, konnte aber widerstehen.
Handelt mal wieder mit meinem Lieblingsakteur Dick Pitt, der nun ja auch schon in die Jahre kommt, und in dem Buch neben seinen Zwillingskindern agiert. Sein Freund Al Giordino ist natürlich auch mit von der Partie.
Die Einleitung des Buches hat natürlich wieder eine historische Basis und handelt von den Geschehnissen um das Trojanische Pferd.
Weiter bin ich noch nicht, bin jedoch gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Ich hab jetzt mit "Sappho" angefangen.
Ich habe vor ein paar Tagen mit -Endymion- angefangen. Der quasi Fortsetzung von meinem so geschätzten -Die Hyperiongesänge-.
Ist zwar teilweise ein bischen langatmig, aber es tut gut wieder in das alte "Hyperionfeeling" einzutauchen.
Ich bin jetzt fast fertig mit " Katharinas Entscheidung" super Buch. Leider hab ich den Umschlag mit der ISBN- Nummer daheim...
juli
*Juli mal gerade aushelf*
Ich habe eben noch ein zweites Buch hinzugenommen.
Hallo,
ich lese gerade Berlin Alexanderplatz *gähn* und zur Entspannung die Stadt der träumenden Bücher.
Nächste Woche kommt noch Das Herz des einsamen Jägers hinzu.
Viele Grüße
Tina
Hi ich lese gerade wieder mal ein Buch von Ken Wilber " Im Auge des Hurrikans bist du sicher"
Würde es gerne dann vorstellen, finde aber keine passende Rubrik. Wilber ist einer der größten Philosophen der heutigen Zeit und Esoterik und Religion wird ihm glaub ich nicht ganz gerecht. Wo gebt ihr die philosophischen Bücher hin? Oder z.B. Wissenschaft: z.B.
Schrödingers Kätzchen und die Suche nach der Wirklichkeit von John Gribbin Fischer
Nach "Lycidas" brauche ich ein bisschen Erholung, darum das hier, von dem ich sicher sein konnte, dass es mir gefällt. Auch ein Buch, das mitten in England spielt und sehr englisch ist - aber gaaaaaanz anders.
Ich habe gestern ein weiteres Buch von Jeffery Deaver mit dem Titel "Stone Monkey" ("Das Gesicht des Drachen") angefangen, das mir schon auf den ersten Seiten sehr spannend vorkommt.
Werde jetzt mal dieses anfangen.......
habe gestern Abend damit angefangen und
direkt bis Seite 227 durchgelesen.
Klasse!
Viele Grüße
Kalypso
ZitatOriginal von Kalypso
habe gestern Abend damit angefangen und
direkt bis Seite 227 durchgelesen.
Klasse!
Stimmt !!!
Ich lese gerade
Keltische Sagen
Bildband über Irland
Bildband über Neuseeland
Nachrichten aus Mittelerde von Tolkien
Ich lese gerade "Die Schatten von Mistley" von Barbara Erskine.
Bin aber nicht so begistert. Ziemlich zäh und langwierig die ganze Geschichte...
so, nach der Pelzhändlerin bin ich so richtig historisch aufgelegt und habe mir gleich mal dieses hier gegriffen
, darum das hier, von dem ich sicher sein konnte, dass es mir gefällt. Auch ein Buch, das mitten in England spielt und sehr englisch ist - aber gaaaaaanz anders.
Das ist mein absoluter Lieblingskrimi, hab ich mindestens dreimal gelesen.
Aber die ganze Reihe mit Lord Peter Wimsey ist für mich einsame Spitze im Genre des englischen Krimis!
HG
finsbury