Ich lese gerade...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Als viertes Büch lese ich im Moment:
Karl May: Durch die Wüste
Ist mein erstes Karl May Buch, bisher kenne ich nur die Filme.
Bis jetzt gefällt mir das Buch recht gut. Ich seh beim lesen immer Lex Barker und Ralf Wolter vor mir. -
Zitat
Original von Babyjane
Da lesen wir alle gemeinsam ein Buch und diskutieren es dann in dem entsprechenden Thread....
Zur Zeit laufen mehrere Runden und bald ist auch das Gespühr für Schnee dran....muss ich BJ doch mal wieder sachte auf die Finger klopfen
-> Gespüüüühhr ?:nono
-
... habe ich von meinen Kolleginnen zum Geburtstag bekommen. Meine Kollegin hatte es gelesen und war total begeistert !
Bin gespannt.... -
Zitat
Original von valkyrja
"das licht von atlantis" von marion zimmer-bradley.Das habe ich auf Wunschzettel, wenn du fertig bist, kannst du mir ja sagen wie du es fandest .
-
So nun ist der dritte BAnd an der Reihe:
Fantaghiro - Die Reise nach Anderswo von Doriana Del Gallo
-
Fritz Riemann, >Grundformen der Angst<.
siehe >Allerlei Buch</"Welche Literatur liest du am meisten", da habe ich es kurz beschrieben.
Liebe Grüße, Dixie
-
Projekt Wintermond. In 5 Kapiteln schon viel passiert, liest sich sehr spannend und flüssig.
-
Hi , lese gerade von Zoe Barnes - Voll erwischt
is echt lustig , handelt von einer jungen Frau die schlechte Erfahrungen in punkto Männer gemacht hat und dann die Stelle als Geschäftsführerin in einem "Eheanbahnungsinstitut" übernimmt. Widerwillen ihrer Vorsätze keinen Mann mehr in ihr Leben zu lassen , verliebt sie sich in einen Mann der ins Institut kommt. Sehr schöner Roman , Rezi folgt demnächst.LG
-
-
Seit zwei Tagen lese ich:
-
-
das erwarte ich sogar.. dass du hier deine meinung kundtust!
-
ich bin felsenfest entschlossen an diesem Wochenende Lycidas zu beenden.....
-
na denn werd ich das auch tun (bevor Mausi wieder mit ihrem Baseballschläger ankommt :lache)
-
meinst Du den ? :
-
ja genau den
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,Als viertes Büch lese ich im Moment:
Karl May: Durch die Wüste
Ist mein erstes Karl May Buch, bisher kenne ich nur die Filme.
Bis jetzt gefällt mir das Buch recht gut. Ich seh beim lesen immer Lex Barker und Ralf Wolter vor mir.
Das steht auch schon lange auf meiner Liste *seufz* -
Zitat
Original von Babyjane
ich bin felsenfest entschlossen an diesem Wochenende Lycidas zu beenden.....dann stellen wir uns dieser Aufgabe gemeinsam, @BJ!
-
Zitat
Original von Fritzi
... habe ich von meinen Kolleginnen zum Geburtstag bekommen. Meine Kollegin hatte es gelesen und war total begeistert !
Bin gespannt....das ist super!! hab ich auch schon gelesen. hab glaub ich, schon alle bücher von petra hammesfahr gelesen. oder jedenfalls die meisten