Die ersten Seiten habe ich durch, den Anfang finde ich schon recht viel versprechend. Schauen wir mal
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich in den letzten Lern-Tagen dieses hier glesen habe:
-
Und dieses hier:
-
und mir beide sehr, sehr gut gefallen haben, lese ich jetzt mein zweites Buch von Marcia Rose. Ist zwar schon ähnlich wie "Das Haus der Geheimnisse", gefällt mir aber trotzdem ganz gut.
Und nebenher will ich ja auch noch "Die Schwerter des Tiberius" fertig lesen.
-
Ich habe gestern mit "Inspektor Jury schläft außer Haus" von Martha Grimes angefangen.
-
Hallo,
Ich hab gestern abend noch damit angefangen. Bisher ist es ganz gut zu lesen.
-
Hallo,
ich lese gerade von Patricia McDonald "Das Gesicht des Todes". Gefällt mir bis jetzt ganz gut!Kurzbeschreibung(Klappentext):
Keely durchlebt den Alptraum ihres Lebens. Schlimm genug, dass ihr Sohn Dylan miterleben musste, wie sein Vater Selbstmord beging. Doch nun ist auch Keelys Liebhaber tot, und ausgerechnet Dylan wird des Mordes verdächtigt. Wer außer dem Jungen weiß, welche Schuld auf der Vergangenheit der beiden Toten lastet? Bald schon wird das Geheimnis gelüftet werden - doch zunächst müssen Keely und ihr Sohn leiden... -
Ich werde mit "Anders II" einfach nicht fertig *bäh*
Aber jetzt muss ich dann schön langsam mit dem da anfangen... obwohl ich es eh schon einmal gelesen habe, aber ich muss *seufz*
Wenigstens ist das Buch gut!! -
ich habe heute morgen "der vogelmann" von mo hayder zu ende gelesen...und das war das schrecklichste buch, das ich je gelesen habe.
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
ich habe heute morgen "der vogelmann" von mo hayder zu ende gelesen...und das war das schrecklichste buch, das ich je gelesen habe.Dann lies auf keinen Fall ihr zweites Buch "Die Behandlung". Das fand ich noch viel, viel schlimmer!
Liebe Grüße
carola -
Hab Wuthering Heights/Sturmhöhe endlich durch.
Und nun kommt Patience & Sarah dran.
lg Iris
-
Jo Hanns Rösler
Meine Frau und ich
lustiges Buch -
Zitat
Original von Delphin
Und nun kommt Patience & Sarah dran.Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt
(meins steht immer noch im Angebot: Tausch oder Verkauf, wer will nochmal, wer hat's noch nicht?)
Ich lese grade dies hier :-):
-
Zitat
Original von carola
Dann lies auf keinen Fall ihr zweites Buch "Die Behandlung". Das fand ich noch viel, viel schlimmer!
Liebe Grüße
caroladanke für die warnung...aber zu spät.
ich hatte mir, weil der "vogelmann" so hochgelobt wurde, gleich auch noch " die behandlung" gekauft und ahne nach ca. 100 seiten das pure entsetzen... -
/me hat gestern die Pelzhändlerin von Ines angefangen
-
Guten morgen!
Ich lese gerade dies hier:
Haus der Stürme
Autor: Susanna Kearsley
Verlag: Piper
ISBN: 349223741x
Originaltitel: Season of Storms
Aus dem Englischen von Karin DiemerlingUnd kanns gar nicht erwarten endlich Feierabend zu haben um dann weiter lesen zu können!!
-
Jaja, ich weiß .. Leserunde... ich mach ja auch mit, aber gestern abend war mir einfach nach dem Buch ... seht es einer kranken TM bitte nach ....
die ersten 100 Seiten habe ich schon gelesen und es schreit nach mehr... weiter lesen!!!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Jaja, ich weiß .. Leserunde... ich mach ja auch mit, aber gestern abend war mir einfach nach dem Buch ... seht es einer kranken TM bitte nach ....die ersten 100 Seiten habe ich schon gelesen und es schreit nach mehr... weiter lesen!!!
was ist denn eine leserunde?
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
-
Da lesen wir alle gemeinsam ein Buch und diskutieren es dann in dem entsprechenden Thread....
Zur Zeit laufen mehrere Runden und bald ist auch das Gespühr für Schnee dran.... -