ZitatOriginal von Katja
Evtl. den neuen Sparks.
Den kann ich auch nur empfehlen, ist seeehr schön!!
Ich wünsch Dir gute Besserung!
ZitatOriginal von Katja
Evtl. den neuen Sparks.
Den kann ich auch nur empfehlen, ist seeehr schön!!
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Ich lese gerade "Bel Canto" von Ann Pratchett. Habe mir noch keine Meinung gebildet.
Bye
Pelican
Heute starte ich mit "Dunkle Herzen" von Nora Roberts - habe es von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen, da wird es, denke ich mal, Zeit es auch endlich zu lesen. Also, schaun mer mal, wie es so ist.
LG
Christiane
Nachdem ich gestern so ca. 20 Seiten vom "Gletschergrab" gelesen habe und gar nix damit anfangen kann habe ich mich nochmal umentschieden.
Habt ihr das auch manchmal, daß ihr 3 Anläufe braucht bis ihr das richtige habt ??? Furchtbar. Vielleicht sollte ich meinen SUB wirklich mal ordentlich abarbeiten damit ich nicht so die Auswahl habe.
Zur Zeit lese ich:
Katzenauge von Margaret Atwood
Ich lese zur Zeit Lycidas von Christoph Marzi.
Bin in sehr guter Stimmung und habe Tarzan in meiner Nähe, darum habe ich mich eben endlich an das hier gewagt:
Im Moment bin ich mitten im "Tagebuch eines frommen Chaoten" von Adrian Plass. Sollte erwartungsgemäss christlich sein, ist aber manchmal eher subversiv und sehr lustig.
Liest sich ungefähr so (wohlgemerkt von einem Geistlichen verfasst):
"Heute ist der neue Nachbar eingezogen. Sieht sehr zufrieden aus, raucht Pfeife und macht einen rundherum glücklichen Eindruck. Unwahrscheinlich, daß er Christ ist."
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
"Heute ist der neue Nachbar eingezogen. Sieht sehr zufrieden aus, raucht Pfeife und macht einen rundherum glücklichen Eindruck. Unwahrscheinlich, daß er Christ ist."
Das klingt gut
P.S: schade, dass ich kein Tauschticket mehr habe.. von dem autor wäre da ein buch zum ertauschen
Bisher ein gutes Lesejahr (oder ein glückliches Händchen bei der Auswahl :grin), 8 Bücher gelesen, davon schon 2 mit Höchstnote und das neunte hat nach hundert Seiten das Zug dazu, das 3. zu werden.
Hier hat der Scherz-Verlag mit dem HC in TB-Größe und moderatem Preis eine Marktlücke erspäht.
Hiho,
habe jetzt "Rhiana, Teil III" beendet und schwanke noch (*hallo Doc :grin*) zwischen "Die Söhne der wölfin" (Kinkel) und "Alexander" (Haefs).
Viele Grüße
Heike
Grad angefangen - liest sich bisher gut.
Während ich mich habe anknabbern lassen, habe ich folgendes gelesen :
John Irving - Die Pension Grillparzer
In der Leserunde lese ich grade meine erste Bronte-Schwester :grin.
Gefällt mir sehr, sehr gut, vor allem, weil es ganz anders ist, als ich erwartet hatte!
Was hast Du denn erwartet ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
P.S: schade, dass ich kein Tauschticket mehr habe.. von dem autor wäre da ein buch zum ertauschen
Tanzmaus, nicht alles dieses Autors ist lesbar.
Und nun zum Thema:
Was ich lese?
Bin gespannt, wann mich die Iris entdeckt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Und nun zum Thema:
Was ich lese?
Bin gespannt, wann mich die Iris entdeckt
da sind wir schon zwei. das lese ich auch gerade. bin ungefähr bei der hälfte, bis jetzt sehr gut.
iris, gleich ne frage, wenn du das entdeckst: wie spricht sich cinna? ich habe nämlich meine mühe, dem herr mustermann das buch zu erzählen, ohne diese kenntnis. danke im voraus.
ZitatOriginal von Batcat
Du kennst Bücher von ihm ? was ist lesbar ? Was nicht ?
Das o.g. war ganz nett... zwei andere (Titel vergessen, sorry) waren ziemliches Geschwafel.
Hi,
wie wärs mal mit etwas lustigem und wirklich nett geschriebenen?
Das Buch ist in abgeschlossenen Episoden geschrieben und erzählt von einem verwaisten Jungen (gleichzeitig der Erzähler), der in den 20ern und 30ern (und darüber hinaus) von seiner extravaganten Tante erzogen wird, die sich und ihren Neffen in wirklich "nette" Abenteuer stürzt.
bis dann
Jules