"Bleiche Knochen" von Gay Longworth
Gruss oemchenli
sehr spannend und teilweise lustig.
"Bleiche Knochen" von Gay Longworth
Gruss oemchenli
sehr spannend und teilweise lustig.
Ich les grad "Die Fürstin" von Eric Maron
.....und nebenbei "Und wer therapiert die Therapeuten" von Eva Jaeggi
...und die Alexander-Biographie von Plutarch.
lg Iris
Ich les jetzt dies:
Ich habe gestern Punkt Mitternacht mein erstes Geburtstagsgeschenk ausgepackt und sofort angefangen zu lesen!
wird sofort gelesen
Hallo Capesider!
Das hörts ich sehr gut an! Berichte doch mal wie es Dir gefällt, ja? Das wäre vielleicht noch was für die Kur.
LG Katja
Gestern entschloss sich meine Mutter, endlich mal ihre uralten Geburtstags-Büchergutscheine abzubauen, die sie von mir bekommen hatte, und holte sich davon dies hier. Tja, und wer liest es jetzt zuerst? Ich! :schäm: Na, allerdings bekommt sie jetzt erst einmal von ihrer Freundin "Die Kastratin" als Tauschbuch. Da passt das schon.
ich leg grad eine Lycidas-Pause ein, was irgendwie kein gutes Zeichen ist
das hier ist recht nett - ich weiss nicht, ob ich unbedingt mehr aus der Reihe haben muss, aber so für zwischendurch gefällt es mir gut
ZitatOriginal von Katja
Das hörts ich sehr gut an! Berichte doch mal wie es Dir gefällt, ja? Das wäre vielleicht noch was für die Kur.
huhu Katja,
kennst Du die anderen Teile von Marianne Macdonald schon? Es gibt jetzt insgesamt 6. Die ersten 5 Teile habe ich Hier schonmal vorgestellt. Ich würde schon mit dem ersten Teil beginnen, weil sich in Dido Hoare's Privatleben immer etwas weiterentwickelt. Die Bücher sind wirklich toll!
Ich stehe vorm Regal und kann mich nicht entscheiden..............
ZitatOriginal von Knoermel
Ich stehe vorm Regal und kann mich nicht entscheiden..............
Ein Gefühl, das ich LIEBE!!!
Echt.............., mich macht das eher unzufrieden. Habe nämlich gestern "Die Pelzhändlerin" zu Ende gelesen und jetzt habe ich bei jedem Buch das Gefühl daß es mich so gar nicht interessiert und ich mich frage "Warum zum Teufel hast Du das gekauft " Hm, vielleicht sollte ich heute mal was anderes machen als lesen z.b. das supertolle Wetter nutzen
Ich versuche seit Stunden die Teerose zuende zu lesen. Aber leider hauen mich heute meine Regelkrämpfe total flach und ich schlaf ständig drüber ein :-(, dabei ist das Buch so schön. Was ich danach lese weiß ich noch nicht. Evtl. den neuen Sparks.
Carpesider: Nein, habe davon noch nichts gelesen, werd es mir direkt mal anschauen. Danke!
LG Katja
Heute Nacht um eins angefangen ... gerade mal 3 Kapitel geschafft, aber klasse bis jetzt
chinesische astrologie hab ich jetzt mittlerweile auch fertig.
jetzt les ich der ninja (immer noch) und harry potter auf englsich.
das ist der momentane stand.
hald und business computing mit ms-office 2003 und internet.
Habe mich doch nochmal umentschieden
Seit gestern Abend lese ich das. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
Die Kritiken zu dem Buch gehen ja weit auseinander. Von langweilig bis superspannend ist bei Amazon alles vertreten. Ich hab's mir aber trotzdem gekauft und nicht bereut
Ich habe heute mit:
Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord
von Fred Vargas
begonnen - und es liest sich gut an.
Hej zusammen
Ich fahre gerade auf drei Spuren
zum ersten lese ich Fremde Blicke von Karin Fossum, es liest sich flüssig und ohne Schnörkel. Ein gutes Teil für Unterwegs. ISBN 389604544x
Dann habe ich noch Sintflut von Marianne Fredriksson bei der Hand wo ich gar nicht wieder weglegen mag. Das Letzte von den 4 Bücher über die Biblische Familie, alle 4 sind in meinen Augen Klasse. ISBN 3596140463
das dritte ist Der Himmel auf Erden von Åke Edwardson, aber wenn der Herr nicht bals etwas Gas gibt wird es das schlechteste was ich von ihm gelesen habe. ISBN3546002946.
Liebe Grüße von Lillavatten