Ich hab gestern angefangen mit:
Das Buch in dem die Welt verschwand von Wolfram Fleischhauer.
LG
Christiane
Ich hab gestern angefangen mit:
Das Buch in dem die Welt verschwand von Wolfram Fleischhauer.
LG
Christiane
Hiho,
fange jetzt Die sieben Häupter an. Bin aber noch nicht über das erste Kapitel hinausgekommen, weil gestern Magische Zeiten angekommen ist (ein Buch über 20 Jahre Das Schwarze Auge), in dem ich erst einmal herumblättern musste.
Viele Grüße
Heike
Hi,
also ich lese gerade die Goldhändlerin, ein echt tolles Buch, da man viel über das Leben von Juden erfährt, man ist auf einer spannenden Reise mit der Hauptfigur Lea, es ist einfach nur schön zu lesen, also nichts wie ran.
Hab jetzt auch mit Lycidas angefangen, damit ich während der Leserunde nicht abgehängt werde
Ich habe gestern mit dem Buch hier angefangen und es liest sich bis jetzt ganz gut:
ich mache bei einer leserunde mit, in der wir das neue TB von charlene thompson lesen:
"frag nicht nach ihr"
@ Leseratte
das steht auch schon länger auf meiner To-Read-Liste, schreib doch wenn du es durch hast, wie es dir gefallen hat, ich bin sehr gespannt
Liebe Grüße,
milla
selbe Leserunde wie nic:
Charlene Thompson: Frag nicht nach ihr
Ich lese momentan das:
Bisher gefällt es mir ausgesprochen gut.
ich fang heute noch "der ninja von eric van lustbader" an.
Kurzgeschichten rund um die Katz.
Kam heute von Amazon und musste natürlich gleich angelesen werden, da ich ja sonst vergesse, was in Teil 1 und 2 passiert ist.
Ich habe heute mit Rosarios Geschichte angefangen... Ist ganz schön hart die Geschichte...
Mein SUB gehört verstärkt abgebaut, bevor ich mich wieder in Buchläden trauen darf (gehe ja trotzdem ständig stöbern...) und daher habe ich mir vor ein paar Tagen endlich das hier geschnappt:
Warte noch auf mein nächstes Tom Sharpe Buch, und währenddessen gibts DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT von Sten Nadolny (angeregt durch eine Eulen-Diskussion). Hatte am Anfang wirklich Probleme, mich auf das Erzähltempo einzulassen. Gerade nach Sharpe, wo ein Knaller den anderen jagt und man kaum zum Luftholen kommt. Ist aber reizvoll, der Kontrast. Den spüre ich so sicher noch mehr.
Seit gestern: Nordermoor.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
zur zeit lese ich wolfgang hohlbein - die flut und dorothy cannell - die dünne frau
lg
andi
Ich fange gleich wieder mal einen Wilsberg an:
"Gottesgemüse" von Jürgen Kehrer
Auf Azraels Anraten ( ) schnapp ich mir jetzt das hier aus dem SUB:
Zur Zeit "Das geheimnisvolle Mädchen" von Peter Straub