Ich lese gerade von Terry Pratchett "Alles Sense!"
Bin ungefähr zur Hälte durch - und finde es wieder zu Totlachen!
carola
Ich lese gerade von Terry Pratchett "Alles Sense!"
Bin ungefähr zur Hälte durch - und finde es wieder zu Totlachen!
carola
Grad den ersten Teil beendet und diesen angefangen.
Ich fange heute mit "Nordermoor" von Arnaldur Indridason an. Bin schon gespannt. Den Autor kenne ich nämlich noch nicht.
ZitatOriginal von Samaha
Ich fange heute mit "Nordermoor" von Arnaldur Indridason an.
eine gute wahl! viel spaß!
bo
Habe die göttlichen Geheimnisse der YAYA- Schwestern beendet und greife nun zu dem hier (hoffe ich kann es vor der Leserunde Montag schffen, ist ja doch arg dick)
Habe gerade eben Folgendes beendet. Hat mich sehr begeistert. Wer hat es denn auch gelesen?
Grüssle
Ich habe heute morgen "Zen und die Kunst des Mordens" von Elisabeth M. Cosin angefangen.
Kurzbeschreibung:"Zen Moses ist eine Überlebenskünstlerin. Mit dreiunddreißig hat sie Job und Lover verloren, den Lungenkrebs besiegt, und nun sitzt der abgebrühten Privatdetektivin aus L.A. auch noch das Finanzamt im Nacken. Als sie mit Freund Nat auf ihre Sorgen anstoßen will, findet Zen im Kühlhaus ihrer Stammkneipe die Leiche ihres Cousins. Doch Daniel ist eigentlich schon seit zwölf Jahren tot..."
Bis jetzt gefällt mir der Schreibstil ausgesprochen gut. Kennt jemand Bücher von Elisabeth. M. Cosin?
carola
Ich fange heute mit "Nordermoor" von Arnaldur Indridason an. Bin schon gespannt. Den Autor kenne ich nämlich noch nicht.
Das hab ich doch auch mal geschenkt bekommen und angefangen und mangels Zeit zur Seite gelegt. Muss ich doch gleich mal...
Nachdem ich -Der Herr der Unruhe- von Ralf Isau durchhabe, übrigens ein gutes und empfehlenswertes Buch, fange ich mit -Der letzte seiner Art- von Andreas Eschbach an.
Genau wie -Herr der Unruhe- bei buchticket ertauscht.
Im Moment noch Sandra Lüpkes "Das Hagebutten-Mädchen", das lese ich heute aber noch zuende.
Habe mit
Gay Longworth - Bleiche Knochen
begonnen. Bin zwar erst am Anfang, aber es gefällt mir bis jetzt recht gut.
Werde heute "Der Maler Gottes" von Ines beenden. Bisher hat es mir super gefallen
Der dritte Teil des Armageddon Zyklus...
Lese gerade ein Vorab-Leseexemplar. Darf also nix darüber sagen.
"Mit Haut und Haar" von Kathy Reichs ist heute aus einem Bücherring bei mir eingetroffen und ich habe mich gleich mit Begeisterung darüber her gemacht
Ausserdem habe ich das Buch "Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder" von Jenny Nimmo heute angefangen meinem Göga vorzulesen.
Das soll so ähnlich sein wie Harry Potter. Schauen wir mal
Hab gerade den 3. Teil von Artemis Fowl beendet und werde endlich "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel beginnen.
Huhu,
ich lese gerade "Die Behandlung" von Mo Hayder. Bin allerdings erst beim 5. Kapitel, so dass ich noch nicht so viel dazu sagen kann. Aber es liest sich schon sehr spannend...
"Nordermoor" hab ich auch schon gelesen, aber ich fand es nicht so toll. Mir hat bei dem Roman einfach die Spannung gefehlt. Für mich ist dieses Buch kein Krimi gewesen.
Coolitzsch, das mit der ISBN-Nummer ist ja ne klasse "Erfindung".
Grüßlies,
Katti
Als Einstimmung zu "Falsetto"...
lese gerade illuminati würd am liebsten gar nicht aufhören hab aber leider zu wenig zeit