Gerade lese ich, unter anderem, Target von M. Hammerschmitt.
Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber es gefällt mir bis jetzt gut.
Vor allem, da die Geschichte von einem Roboter erzählt wird.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Den hab ich mir jetzt für den Urlaub vorgenommen !!!
-
Neben dem Irving für die Leserunde ,lese ich noch " Die Wiederspenstige" , bis jetzt finde ich das buch ziemlich gut, werde gleich mal gucken ob es hier schon eine Rezi dazu gibt
-
Nachdem ich vom Verschwörungsspezialisten Dan Brown die Bücher -Illuminati- und -Sakrileg- hintereinander weggelesen habe, ist nun Ralf Isau mit -Der Herr der Unruhe- dran.
Quasi eine Premiere. Ich habe schon viel von Isau gehört - aber noch nichts gelesen. Und als bei Buchticket das Buch zum Tausch angeboten wurde, habe ich einfach mal zugeschlagen.
-
Habe gerade mit "Die Stadt der träumenden Bücher" angefangen.
-
Zitat
Original von vallenton
Nachdem ich vom Verschwörungsspezialisten Dan Brown die Bücher -Illuminati- und -Sakrileg- hintereinander weggelesen habe, ist nun Ralf Isau mit -Der Herr der Unruhe- dran.Quasi eine Premiere. Ich habe schon viel von Isau gehört - aber noch nichts gelesen. Und als bei Buchticket das Buch zum Tausch angeboten wurde, habe ich einfach mal zugeschlagen.
Das Buch hatte ich auch schon so zwanzig mal in der Hand Konnte mich aber bisher noch nicht durchringen, es zu kaufen, da kamen immer ein haufen anderer Bücher dazwischen. Hoffe doch du berichtest, wenn du fertig bist
-
Ich hab gerade mit dem zweiten Teil von anders von Heike und Wolfgang Hohlbein angefangen... bin schon gespannt wie es im Reich der Tiermenschen weiter geht!
-
Ich lese eigentlich gerade zwei Bücher:
Anders (Teil 1) von Wolfgang und Heike Hohlbein
Ich bin noch nicht mal auf Seite 100, aber das Buch hat mich schon gefesseltund dann noch "Und sagte kein einziges Wort" von Heinrich Böll
-
Gestern mit angefangen.
-
gestern gelesen:
-
heute fange ich damit:
-
oder damit an:
-
ich hab heute dunkles leuchten angefangen..
autor weis ic jetzt nicht. david l. l.... -
Das Buch habe ich gestern angefangen. Bin auch schon fast durch, denn es hat nur 270 Seiten. Ist aber bislang trotzdem empfehlenswert
-
So, als nächstes habe ich mir vorgenommen:
-
das hier
drum kann ich jetzt auch nicht mehr eulen, sondern MUSS lesen gehen! -
Bin gleich fertig mit John Varley`s Gäa-Trilogie, dritter Band "Der Magier".
-
Ich lese gerade an Gerry Conlon "Im Namen des Vaters" und bin begeistert, klasse Buch für meine Facharbeit!
-
aus der Bücherei - gibt es nicht mehr...
-
das hier... bis jetzt ist es ein bisschen gewollt, der erste Band (Deceptions) hatte mich schneller gepackt - aber ich les trotzdem gerne weiter