Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Ja, die meinte ich. Ist die nicht auch auf der Bestsellerliste? Ich meine nämlich, die hätte ich im Supermarkt in der Hand gehabt, da gibt es normalerweise nichts ausser der Bestsellerliste.


    Edit: cooler Typ übrigens :grin

  • Zitat

    Original von Orlando
    Ja, die meinte ich. Ist die nicht auch auf der Bestsellerliste? Ich meine nämlich, die hätte ich im Supermarkt in der Hand gehabt, da gibt es normalerweise nichts ausser der Bestsellerliste.


    Edit: cooler Typ übrigens :grin


    öhm, Bestsellerliste weiß ich nicht, kann aber gut sein, ich glaube mich zu erinnern, dass es noch bei mindestens 3 Eulen unterm Weihnachtsbaum lag und wenn das nicht repräsentativ ist... :grin :grin :grin


    ad edit: ABSOLUT!!!! :anbet

  • Zitat

    Original von Iris


    Kein Wort verstanden???



    ja kein wort verstanden.
    jetzt hab ich aber schon mehr verstanden.
    aber es haut mich nicht um.
    würd ich nicht so wie so jedes buch zu ende lesen wüsst ich nicht was ich machen würd. ich find keine spannung darin....
    *gesteh*

  • Zitat

    Original von RATTENTOD
    ja kein wort verstanden.


    Komisch ... Es ist aber schon auf deutsch gedruckt, oder haben die hinter meinem Rücken so was wie eine schwedische Auflage gemacht??? :wow


    :grin


    Zitat

    würd ich nicht so wie so jedes buch zu ende lesen wüsst ich nicht was ich machen würd. ich find keine spannung darin....


    Zwingen sollte sich niemand -- das bringt doch nichts. :knuddel1
    <flüster> Ich habe bei "Die Herrin von Sherwood" Krämpfe bekommen, bis ich es geschmissen habe ... </flüster>

  • <flüster> die herrin war ja nich das beste... </flüster>




    ich les jedes buch zu ende und bei dem werd ich bestimmt nicht anfangen mitten drin aufzuhören. die helfte hab ich doch schon :)

  • Wer oder was ist die Herrin von Sherwood? Robins Frau :grin? Klingt ja gruslig.


    Also :write Robby Bio


    Oder ich warte besser, bis Milla sie ausgelesen hat und was dazu gesagt hat ;-)

  • Zitat

    Original von Orlando
    Wer oder was ist die Herrin von Sherwood? Robins Frau :grin? Klingt ja gruslig.


    Ooops, im Verzeichnis gefunden, war ja gar nicht so verkehrt :lache

  • Zitat

    Original von milla
    Diese hier (angeblich ja die erste von ihm selbst autorisierte Bio...) kommt bei mir nächste Woche dran, bin schon seeehr gespannt :-]


    Liebe Grüße,
    milla


    Da können wir ja zusammen lesen. :grin
    Ich werde mir das Buch aber häppchenweise antun, da habe ich mehr von Robbie. *lechz*

  • Zitat

    Original von Lilli
    Da können wir ja zusammen lesen. :grin
    Ich werde mir das Buch aber häppchenweise antun, da habe ich mehr von Robbie. *lechz*


    Hehe.... Klar gerne! Machen wir eine Robbie-*sabber*-Mini-Leserunde *gg* Ich werde voraussichtlich am WE damit anfangen, da gibt es wieder 5 Stunden Zugfahrt, also die beste Voraussetzung :-]

  • Ich habe gestern abend mit "Der Kirschblütenmord" von Laura J. Rowland angefangen. Das ist der erste Band einer Krimiserie, die im historischen Japan spielt. Die ersten Seiten gefielen mir schon mal recht gut :-)

    Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. (Philippe Dijan)

  • Ich werde heute noch "Tödliche Äpfel" von Harald Parigger zu meiner Leserunde dazunehmen, weil ich mich schon so lange auf das Buch gefreut habe!! :anbet

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]