Also, auf Empfehlung von Tom fange ich jetzt mal mit Tom Sharpes "Tohuwabohu" an. Bin auf den ersten Seiten und schmunzele
Schon die Widmung: Allen Beamten der Polizei Südafrikas gewidmet, die ihr Leben der Erhaltung der westlichen Kultur in Südafrika weihen
Aha, weiß Bescheid Das Buch wird mir Freude bereiten!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zwei Leserunden gleichzeitig entpuppen sich doch als anstrengender als ich zuerst dachte :-(Von Gottes Werk und Teufels Beitrag habe ich gestern so um die 30 mühselige Seiten gelesen...bin nicht so wirklich reingekommen hab mich dann erst mal mehr auf die Schule des Schweigens konzentriert...
-
@ Morgana
das Buch hat sie Demo am WE auch gekauft und will heute damit anfangen
@ Anne_jette
Ufff... da biste aber schon weit. Ich habe gerade mal das erste Kapitel hinter mir.
-
Ich lese gerade "Spielsteine der Götter" von Heike Wolf. Ein Roman aus der Fantasy-Reihe DAS SCHWARZE AUGE.
-
Habe heute noch für die Leserunde angefangen :
-
Ja, da steig ich heute abend auch noch ein!
-
Hallo,
Den Untergeher habe ich auch schon angefangen.
-
ich hab das erste drittel schon hinter mir, hab ja zur zweit aufgrund dummer planung zwei Leserunden gleichzeitig.... grmpf
-
Zitat
Original von Babyjane
ich hab das erste drittel schon hinter mir, hab ja zur zweit aufgrund dummer planung zwei Leserunden gleichzeitig.... grmpfich auch
-
gestern begonnen : in meinem himmel
-
Zitat
Original von nic
gestern begonnen : in meinem himmelwie gefällts dir denn bisher? Den Anfang fand ich sehr realistisch (kein Wunder, wenn der Autorin dasselbe passiert ist :wow), aber dann wirds etwas abgedreht. Bin gespannt, ob du dich im Mittelteil auch so langweilst wie ich. Aber das Ende fand ich wieder toll!!!!
Ich bin immer noch im Otherland-Wahn und wälze mich durch die 1300 Seiten des letzten Bandes!
-
Ich lese gerade Conni auf dem Reiterhof.
bye
-
Hallo,
lese zur Zeit "Das Pesttuch" von Geraldine Brooks, was ich nur jedem empfehlen kann, der historische Romane mag. Es ist wirklich klasse.
LG Sanni
-
Ich kämpfe mich immer noch durch die Meere der Erdsee, bin eh schon nicht der schnellste Leser, aber irgendwie bremst auch das Buch ein bisschen, ich komm einfach nicht so zügig voran wie sonst
-
Ich habe gestern abend mit der Biografie von Robbie Williams angefangen. Muss doch mal ergründen, was hinter der Fassade steckt. Der Anfang war okay, handelte mehr von seinem Vater, aber das gehört ja zu seiner Lebensgeschichte dazu.
-
Oh Geli
schreibst du dazu bitte auch ne Rezi, wie du es fandest?
Steht ganz oben auf meiner Leseliste.... -
Ist das eine andere Ausgabe oder gibt es schon zwei? Ich hatte neulich eine andere in der Hand.
-
Zitat
Original von Orlando
Ist das eine andere Ausgabe oder gibt es schon zwei? Ich hatte neulich eine andere in der Hand.es gibt mittlerweile mehrere Bios von ihm....
-
Und es geht weiter mit dem Schwarzen Auge! Ich hab gestern mit "Katzenaugen" angefangen.
-
Diese hier (angeblich ja die erste von ihm selbst autorisierte Bio...) kommt bei mir nächste Woche dran, bin schon seeehr gespannt
Liebe Grüße,
milla