ZitatOriginal von Emilia
*Glitzerbarbie erst mal bei Seite leg* und *Gottes Werk und Teufels Beitrag schnapp*
Hej ... willst Du etwa mogeln ???
ZitatOriginal von Emilia
*Glitzerbarbie erst mal bei Seite leg* und *Gottes Werk und Teufels Beitrag schnapp*
Hej ... willst Du etwa mogeln ???
Ich brauche doch einen kleinen Vorsprung
ZitatOriginal von Emilia
Ich brauche doch einen kleinen Vorsprung
Von wegen!!
*Dir "Gottes Werk und Teufels Beitrag" wieder abnehm und statt dessen "Glitzerbarbie" in die Hände drück ...!!!
das kannst du doch nicht machen...
/me versucht, Tanzmaus Gottes Werk und Teufels Beitrag wieder abzuluchsen und sie mit...???...einem Duplo zu bestechen*
Ja irgendwie hängt mir immer noch Lycidas nach, obwohl ich danach schon wieder 3 andere gelesen hatte.
Habe mich jetzt dazu entschlossen hier nicht nur die schönen Bilder anzusehen, sondern auch den Text zu lesen.
ZitatOriginal von Emilia
das kannst du doch nicht machen...
/me versucht, Tanzmaus Gottes Werk und Teufels Beitrag wieder abzuluchsen und sie mit...???...einem Duplo zu bestechen*
Mist .... ich mag doch Duplos .... mist *dir das Duplo abnehm und vernasch*
/me notiert sich sofort, dass man Tanzmaus mit Duplos bestechen kann... und zieht sich diskret mit dem Irving zurück bevor Tanzmaus nochmal auf böse Gedanken kommt
ZitatOriginal von Emilia
/me notiert sich sofort, dass man Tanzmaus mit Duplos bestechen kann... und zieht sich diskret mit dem Irving zurück bevor Tanzmaus nochmal auf böse Gedanken kommt
Ja wie ??? nur ein Duplo und das war es mit der Bestechung ???
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ja wie ??? nur ein Duplo und das war es mit der Bestechung ???
es war das LETZTE!!!
"Queen" vonAlex Haley
Queen habe ich vor geraumer Zeit gelesen. Hat mir gut gefallen.
Im Moment lese ich gerade Hornby. Na ja...
Danach will ich "ROOTS" lesen
Gruss oemchenli
Hallo!
Ich habe gestern "Monopol" von Nicolas Kublicki angefangen.
Bis jetzt superspannend.
Im Moment:
Erdsee von Ursula K. LeGuin
Hab gestern doch nochmal damit angefangen, weil es halt grad in der Nähe lag.
Bin nun über die Anfangshürde drüber (auch wenn ja direkt am Anfang lustig gepimpert wird ).
Ist auch empfehlenswert. Ich habe beide Bücher im Original gelesen.
Bei Übersetzungen habe ich so manchesmal schon gewaltige Unterschiede entdeckt.
Habe gerade "Das Orakel vom Berg" von Philip K. Dick angefangen, das mir ein Sci-Fi begeisterter Arbeitskollege geliehen hat.
ich hab den kardinal jetzt fertig und dazu dann später mehr
jetzt fand ich dann das tribun an. ja, von unseren lieben iris
Ich les grad das hier noch mal. Immer wieder schön.
Bloss wenn ich all die alten Bücher noch mal les, krieg ich dieses RUB nie abgebaut...
Oh Orlando, das Buch liegt bei mir auch sehr hoch im SUB und ich denke ich werde es mit zur Kur nehmen.
GEstern hab ich nämlich erfahren das demnächst die Lesung mit der Gable´die im Herbst ausfiel nachgeholt werden soll. Termin steht noch nicht fest, ist aber in Planung *freu*
LG Katja *diejetztdieteeroselesengeht*