ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich lesen soll ...
das ist gaaaaaanz furchtbar.
ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich lesen soll ...
das ist gaaaaaanz furchtbar.
Ich les grad "De Anima" (Über die Seele) von Aristoteles. Ich bin im Moment
zwar etwas überfordert, aber zumindest sehr beeindruckt von dem Mann.
lg Iris
ich habe mich heute abend durch die ersten 30 seiten dieses topics gearbeitet und werde mir demnächst weitere bücher zulegen. ganz sicher dabei sein werden "die heilerin von canterbury" und "malka mai" . morgen werde ich weiter stöbern und sicher noch viele bücher finden, die ich haben möchte.
wie soll mein sub da kleiner werden??!
habe herbstmilch beendet und werde nachher den sub nach weiterem lesestoff durchwühlen.
isabel allende- im bann der masken *drauf freu*
Eisenbahnbücher über Lokomotiven.
nüchtern, nur Fakten, Fakten und noch mals Fakten und alles in Exeltabellen eintragen.
Micha !!!
Ich habe mir eben "Der Fall Hildegard von Bingen" von Edgar Noske geschnappt.
Wollte jetzt hiermit anfangen:
Mal sehen, ob es an "Klaras Haus" rankommt.
Sodele, jetzt sind die Werke von Iris dran. Koala hat sie beide gelesen, und sie mir nun aufs Nachttischchen gelegt.
Hoffe doch sie recht zügig fertig zu kriegen.
ich hab heute "Des teufels kardinal - allan folsom" angefangen.
Nach langem Verweilen vor dem Bücherregal habe ich mich hierfür entschieden:
Lese nun das hier:
(aber nur Mitternacht, hab es als uralt HC.. die ISBN kannte Amazon nicht)
ich hab mir überlegt, dass ich hier jetzt auch ab und zu posten werde, dann kann ich vielleicht auch mal mitmachen bei "was hast du diesen Monat gelesen" - sonst habe ich das nämlich immer schon wieder vergessen.
also, ich habe gerade "Die Sau ruft" von Angelika Aliti beendet, und nun lese ich zum zweiten Mal das hier - die Reihe hat mir supergut gefallen, und da werde ich wohl immer mal wieder einen dazwischenschieben
Ich lese gerade, in Ermangelung neuer Otherland Bücher (Band 4 kommt frühestens am Mittwoch :cry), Assassin's Apprentice von Robin Hobb, was ich letzten Sommer schon mal begonnen, aber nicht so toll gefunden hatte.
Jetzt bin ich dafür absolut begeistert und wundere mich, wie sehr die Laune doch beeinflussen kann, ob man ein Buch mag oder nicht...
Ich werde heute mit "Das Kreidekreuz" von Ulrike Schweikert anfangen.
Hallo,
Ich lese mal wieder parallel.
Erstens:
Und zweitens:
Ich hab' zu Weihnachten "Hard-boiled Wonderland" von Haruki Murakami geschenkt bekommen und es gestern angefangen (und werde spätestens morgen wahrscheinlich schon damit fertig sein, weil es so klasse ist )
Gestern angefangen. :wave@Buffy
Kann noch nichts sagen, weil es vollkommen anders ist als Vargas Llosas Fest des Ziegenbocks.
Ich bin gestern mit der Druckerin von Ruth Berger fertig geworden und habe anschlißend mit Wo bist du? von Marc Levy begonnen.
Kann ich nur empfehlen!!!
LG Steffki
Ich "arbeite" mich gerade durch meine Weihnachtsgeschenke
Heute der nächste Teil von Kathy Reichs
- Lasst Knochen sprechen