Mir war mal nach 'nem Kinderbuch
Tina Caspari - Jana & Janusch Die schönsten Pferdeabenteuer
Kann noch nicht viel dazu sagen, bin erst auf Seite 50. Aber lässt sich sehr flüssig und nett lesen.
Mir war mal nach 'nem Kinderbuch
Tina Caspari - Jana & Janusch Die schönsten Pferdeabenteuer
Kann noch nicht viel dazu sagen, bin erst auf Seite 50. Aber lässt sich sehr flüssig und nett lesen.
Ich fang morgen mit anders1 - Die tote Stadt von Wolfgang und Heike Hohlbein an...
Hat das was mit der Oper zu tun?
ZitatOriginal von Buffy
Hallo Helga,
mach ich dann, kann aber noch etwas dauern...aber bis jetzt gefällt es mir gut, kennst du noch so ähnliche Bücher ?
LG Iris
Außer der Highlandsaga von Diana Gabaldon wäre noch
So,nachdem ich mit "Im Saal der Mörder" von P.D. James (sehr gut, aber etwas langatmig zu Anfang) durch bin lese ich nun gerade "Das Pesttuch" von G. Brooks. Und ich bin einfach begeistert!! Danke liebe Katja für den tollen Tip.
LG Gunda
Habe erst begonnen und kann noch nicht viel dazu sagen. Es ist ein Psychothriller um einen Serienmörder.
Hallo Helga,
die kenn ich schon, aber trotzdem danke. Dann hab ich noch die Steine der Fatima gelesen...und - Galopp ins Glück - oder so ähnlich...
LG Iris
ZitatOriginal von oemchenli
Mary-Jane
Ich empfehle dir es durchzulesen es ist ein tolles Buch. Ich habe es verschlungen, liest sich gut und ist sehr spannend.
Gruss oemchenli
Werde ich wohl auch tun, da es sich wirklich einfach lesen läßt. Und nun, auf Seite 294, ist die Geschichte auch schon ein wenig spannender geworden.;-)
LG
Mary-Jane
Hallo,
Gelten auch Comics ?
Ich les nämlich seit gestern Abend:
Disneys Lustiges Taschenbuch Nr. 333.
Ist ziemlich gut und lustige Geschichten. Zwar nicht so gut wie die alten, aber gut.
Hab mit Die Goldhändlerin von Iny Lorentz angefangen.
damit etwaige aggressionen beim nikotin-entzug gleich abgebaut werden hab ich mir für "bruderherz" entschieden.
Stephen King - Dark Tower 7 - Der Turm
Rebbecca Gablé - Die Siedler von Catan
danach werde ich engelspapst anfangen zu lesen!!!
lg
andi
hab jezz den 2. teil angefangen...
Gestern angefangen - und bis jetzt bin ich echt begeistert. Mal irgendwie was anderes..........
ich lese zum zweiten mal herbstmilch von anna wimschneider
So mein erstes Buch im neuen Jahr ist: tatata
Die Wälder von Albion von Marion Zimmer Bradley
Also Die Nebel von Avalon habe ich mit Begeisterung verschlungen und ich glaube diesem Buch wird es nicht anders ergehen, da ich innerhalb von 2 Tagen schon fast die hälfte durchhabe
Bis jetzt ist es klasse, kommt aber nicht an den Vorgänger ran.
Bei mir ist jetzt Jonathan Nasaw´s "Die Geduld der Spinne" dran.
Nachdem ich "Das Pestuch" in 2 Abenden/ Nächten durchgelesen habe, lese ich seit gestern von A. Moore: " Geliebte Gracelinn". Und ich bin begeistert und ich mag das Buch kaum aus den Händen legen.
LG Gunda
Habe gestern abend angefangen mit, Latale Dosis von Andreas Franz, zu lesen. Schon auf der ersten Seite sehr spannend. Bin mal gespannt wie es weitergeht.