Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich las gerade Die Wand.
Sehr interessant. -
ich fang jetzt dann mit 66095 an
-
Zitat
Original von Meggie
Lese gerade die Schriftrolle und es ist richtig gut! Werde wohl in nächster Zeit auch die folgenden Bücher der Reihe lesen (müssen) ...
Jaa, lies sie mal, dann können wir darüber quatschen!!
Ich war letztens ganz aufgeregt, denn es gibt "Der Stammkunde" schon zu kaufen!! Eigentlich sollte das Buch erst im Laufe des Januars erscheinen!!! Aber ich will es mir zum Geburtstag schenken lassen, muss also noch warten!Ich habe "Sakrileg" gestern wieder ins Regal gestopft, das wird im Moment nichts mit uns beiden!
Dafür habe ich mit "Mord auf Coney Island" von Victoria Thompson angefangen.
-
Fange jetzt mit meinem Wichtelbuch an. Bin gespannt.
-
Melanie:
Bis jetzt ist es doch arg gewöhnungsbedürftig....
-
vorhin angefangen:
Kurzbeschreibung
Nach dem Tod ihres Mannes versucht Marion West, ihr Leben neu zu ordnen. Gemeinsam mit ihrer ungestümen Tochter Vanessa bricht sie nach Indien auf, in die Stadt Ashagiri, wo sie ihre Jugend verbrachte. Doch die Reise in die Vergangenheit erweckt so manche verstörende Erinnerung zu neuem Leben, denn die Stadt in den Bergen birgt ein tödliches Geheimnis aus jenen Tagen ... -
Hallo Zusammen,
Ich fange jetzt dann an mit Band 5 der SZ-Bibliothek:
-
ENDLICH:
-
... das hab ich inzwischen schon durch..aber ich fands ganz gut, wenn auch ned so gut wie Rumo ...ich les jezz 'ich wollte das unmoegliche'
-
Hallo Helga,
mach ich dann, kann aber noch etwas dauern...aber bis jetzt gefällt es mir gut, kennst du noch so ähnliche Bücher ?
LG Iris
-
werde heute noch damit beginnen
-
Nun das hier für die Leserunde mit Schreiberliesel....
-
vor ein paar Tagen angefangen, ist ganz amüsant
-
Seit heute
-
Ich bin zur Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis unterwegs und lese die "Jedi-Padawan"-Reihe der Star Wars Saga. Die ersten sechs Bücher hab ich mir von einem Kumpel geliehen.
-
irgendwie hinke ich etwas hinterher
lese grade *Der Tribun*
von...na ihr wisst schon
bno
-
Brecht und dann etwas über Anarchismus...
-
Knochenarbeit - Kathy Reichs
So ab und zu muss ich mal was ekliges lesen
Wobei das ja noch nicht ganz so schlimm ist... -
Ich wollte ja mit "Das neunte Opfer" von Jan Burke anfangen aber ich glaube ich brauche jetzt doch mal was anderes als irgendwelche Krimis. Habe jetzt damit angefangen.