Da mir der Siebte Turm von Garth Nix so gut gefällt, werd ich mir gleich Band 3 "Aenir" genehmigen. Jetzt wird's ja erst richtig spannend!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
grmpf, natürlich ist mir das Risiko bewußt, nur meinem Chef nicht, aber der sitzt mit seinem Po ja auch fein im Büro...da kommen so selten Vierzigtonner vorbei.
Schick ihm doch mal einen!<Iris stellt sich vor, wie ein Vierzigtonner laut trompetend durch das Büro von BJs Chef donnert>
Altrnativtip: Schenk ihm die DVD von Spielbergs Kino-Erstling Das Duell:
-
Ich lese seit zwei Tagen den Münsterkrimi "Wilsberg und die Schloss-Vandalen" von Jürgen Kehrer.
-
Ich lese gerade eines meiner Weihnachtsgeschenke
Barry Trotter und die schamlose Parodie
-
Ich bin mit dem Wilsberg fertig und werde mir gleich den neusten Fall der Drei Fragezeichen schnappen!
-
Hallo,
ich lese gerade dies hier:
Titel: Die Druckerin : historischer Roman
Verfasser: Ruth Berger
Ausgabe: Orig.-Ausg.
Erschienen: Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2003und finds bisher spannend....
LG Steffki
-
Ich wollte nur mal kurz reinschauen.....
Aber es war stärker als ich
-
Seit heute morgen .. da ich meine Mum zum Zahndoc bringen musste :
-
Am 8. Jänner beginnt im Literaturschock Forum eine Leserunde mit Jane Austens Mansfield Park. Und ich Dummchen wollte "nur mal reinschnuppern" und jetzt kann ich nicht mehr aufhören :cry.
-
seit gestern abend :
-
und seit heute morgen schließlich :
-
*grummel*
Das ist sooo gemein, ich habe so viele schöne Bücher hier, und dann habe ich ein Leseloch und kann mich für nix begeistern oder entscheiden!Ich habe mir dann gestern nach langem Suchen endlich mal "Sakrileg" von Dan Brown geschnappt, das will ich schon so lange lesen. Mal sehen...
-
Lese gerade die Schriftrolle und es ist richtig gut! Werde wohl in nächster Zeit auch die folgenden Bücher der Reihe lesen (müssen) ...
-
Hey Meggie,
das Buch klingt ja spannend. Und es ist wirklich gut? Was gibt es denn da noch für Bücher in der Reihe????
/me wird es sich wohl auch bestellen müssen... *seufzt*
-
Ich lese immer noch den letzten Band der Isau-Reihe "Kreis der Dämmerung" - Momentan finde ich, dass es sich ein bischen zieht, außerdem hätte ich gerne mehr Zeit zum lesen... Na, vier, fünf Tage wird es wohl noch dauern...
-
Hi Morgana,
DIE SCHRIFTROLLE ist das 2. Buch der Reihe um die Buchhändlerin Dido. Sie ist etwas exzentrisch aber die Bücher gefallen mir sehr gut und ich kann sie nur empfehlen .... fang doch einfach mal mit dem MANUSKRIPT an, das ist das 1. Buch.
Dido Hoare Reihe:
(1996) Das Manuskript
(1997) Die Schriftrolle
(1999) Die letzte Strophe
(2000) Ein gutes Versteck
(2001) Blut ist dicker als Wasser
(2002) Der Stammkunde -
Ähm da ich mit den Schwertern ja erst Montag beginnen darf und der Tribun schon durch ist nun das hier.
-
"Vertauschtes Glück" von Danielle Steel
Gruss Oemchenli
Am 2.1.2005 ausgelesen
-
Hallo Babyjane,
Da bin ich ja gespannt wie dir das Buch gefällt ! Ich fands einfach nur furchtbar !
Gib bitte bescheid, wenn dus durch hast, ja ? -
Heute angefangen
Die Herrin von Llyn - von Jane Watt. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
LG Iris