ich habe heute angefangen mit "Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter" und finde es einfach nur genial. hoffe, ich halte noch ein paar stunden durch und kann weiterlesen, ohne dass mir die augen zufallen.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Mir hat das Buch sehr gut gefallen Ronja, ich wünsche Dir viel Spaß damit :-)!
LG von Katja (die noch bei der Magistra ist *g*)
-
Inspektor Jury schläft außer Haus. Danke für den Tip Capesider
-
Ich lese gerade "Per Anhalter durch die Galaxis" und amüsiere mich köstlich dabei. Wahrscheinlich werde ich es heute abend ausgelesen haben.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab heute morgen das hier angefangen, aber ich seh noch nicht, dass ich die ganzen Sagen in einem Stück durchlese.Hallo Iris,
stimmt, da schwirrt einem wirklich der Kopf, ich habs mir dann irgendwann als Mittagspausen-Häppchen gegeben, also immer eine Sage pro Tag, dann gings
Ich erfreue mich grade wieder an einem meiner heiß geliebten Goddards Bisher mal wieder toll!!
-
Da ich in den letzten Tagen die ersten beiden Bände der Artemis Fowl Reihe gelesen habe. Werde ich heute Abend den dritten Band der Reihe ebnfalls verschlungen haben. Ich muss schon sagen, die Bücher sind echt klasse.
-
Ich habe gerade TINTENHERZ zuende gelesen und bin begeistert! Es hat mir sehr gut gefallen!
Mmmhhh, jetzt werde ich mal vor mein Regal stellen und schauen, was als nächstes dran kommt....
-
Ich lese grade mein erstes Sherlock Holmes Abenteuer und bin ganz hin und weg. Ist ja richtig lustig, wie der Meister Rätsel löst!
-
@ Wendy
Schau mal, was ich noch im RUB stehen hab...
-
-
-
schreib ich schon das ich momentan "die herrin von sherwood" lese?
wenn nicht hab ich es jetzt getan
-
So, nun hab ich Die Rückkehr des Tanzlehrers fertig.
Mein neues ist wieder ein Preston/Child "Riptide"
Schatzsuche mit Hindernissen, nach einem verfluchten Piratenschatz!
echt interessant!
-
Nette Fantasy-Geschichte, aber viel mehr nicht, oder?
-
Mario Vargas Llosa: Das Fest des Ziegenbocks
Lohnt sich bislang.
-
-
Heute morgen angefangen:
"Tochter des Windes" --> Elizabeth Haydon
Auftakt einer Fantasy Triologie, Rezi kommt nocht.
-
Bei mir ist ein absoluter Klassiker dran:
Emily Bronte - Sturmhöhe -
das erste buch von dreien...aber solln ja ned schlecht sein...
-
ich lese gerade an meinem letzten buch von charlotte macleod und bin ein bißchen traurig,
dass auch kein weiteres aus dieser serie mehr folgen wird...
ich mochte den etwas trottelig wirkenden professor und seine mitmenschen richtig gerne