Habe heute mit John Grisham's "Das Testament" angefangen
Gruss oemchenli
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
-
-
oemchenli : Der Partner und die Bruderschaft sind die Ausnahmen, die habe ich noch nicht gelesen, die schmoren noch auf meinem SUB...den Richter fand ich zu flach, langweilig.
Meine Favoriten sind: Die Akte, das Testament und die FarmIm Moment lese ich das Fest von John Grisham. Auch sehr nett!!!Daher habe ich meinen Wunsch, Weihnachten nächstes Jahr ausfallen zu lassen
:waveEmilia
-
Ich fange jetzt dann damit an:
Carlton Stowers - Eine Demütigung zuviel
Der bewegende Report einer verschmähten Liebe und ihre dramatischen Folgen. Ein wahrer Kriminalfall. Bin schon sehr gespannt.
-
paah,......ich werfe jetzt alle meine Vorsätze über Bord immer erst ein Buch fertig zu lesen ehe ich ein zweites anfange. Sind die Büchereule Schuld, früher hätte ich nicht mal an solche Freveltaten gedacht. (Und was ein SUB ist wusste ich auch nicht)
Aber ich das Buch jetzt endlich lesen. -
ich hab jezz wuehler fertig gelsen...und je nach dem, was ich morgen kriege, ein neues anfangen
-
nun dieses hier
-
Seit heute morgen
-
Ich hab heute morgen das hier angefangen, aber ich seh noch nicht, dass ich die ganzen Sagen in einem Stück durchlese.
lg Iris
-
Da ich mit dem ersten Band der Reihe fertig bin und er mir ganz gut gefallen hat, lese ich jetzt den zweiten, der mir bis jetzt auch sehr gut gefällt.
-
.
-
Parallel zu Gustav Schwab:
Charles Dickens - David Copperfield (...und gleich im ersten Kapitel lief mir Peggotty über den Weg, Lycidas-Fans wissen von wem ich rede )
lg Iris
-
ab heute...
-
Ich fange jetzt mit "Das Insekt" von Graham Masterhorn an. Hatte mir zwar vorgenommen an dem anderen Buch weiterzulesen. Aber dies ist ein Weihnachtsgeschenkt und muss sofort verzehrt werden.
-
Zitat
Original von saz
ab heute...Neid !!!
kleinlaut: viel Spass dabei!
-
Zitat
Original von Melkat
Neid !!!
kleinlaut: viel Spass dabei!
danke ... ich freu mich au schon drauf
-
Hey,
ich, als Revolutionär lese gerade eine Biographie von Ché Guevara.
Echt ein geniales Buch, kann man nur empfehlen. Liest sich sehr spannend und ist sehr Detailgetreu und genau geschrieben, aber auch nicht zu langwierig....
-
Nachdem ich ich letzter Zeit überhaupt nicht wusste was ich lesen soll und mir irgendwie nichts richtig gefallen hat, was ich angefangen habe, habe ich es gestern in der Pause zwischen meinen Eltern und Schwiegereltern mit
Das Haus der Schwestern von Charlotte Link angefangen.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich denke ich habe endlich was gefunden, bei dem ich bleiben werde.
-
ich hab "das buch in dem die welt verschwand" fertig und fang dann mit "dier herrin von sheerwood forest" an.