Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Hallo,
    ich lese gerade den neuen Brenda Joyce Roman "Lügen" und liege praktisch in den letzten Zügen des Buches.
    Es ist eine Art Krimi mit Liebesromanelementen.
    Das Buch spielt im Jahre 1902 und die Haptakteurin ist eine sogenannter Blaustrumpf.
    Anstatt zu heiraten interessiert sie sich lieber für Kriminalfälle und ihr Studium an der Universität,die sie heimlich besucht.
    Eines Tages wird der Nachbarsjunge einer reichen Familie entführt und sie versucht den Jungen zu finden.
    Natürlich gibt es auch einen neuen,gutaussehenden Polizeichef in den sie sich verliebt. ;-)
    Das Buch hat mir bisher ganz gut gefallen.Schön daran ist,daß es der Auftakt einer Serie ist. :-)


    Liebe Grüße
    Nicole :wave



  • Hört sich gut an! Werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Von dem habe ich noch gar nichts gehört. Und dass es eine Serie von ihr geben soll, auch nicht. Wenn mir dieses so gut gefällt wie das, was ich bis jetzt von ihr gelesen hab, dann wird es eine tolle Serie!

  • @ Ronja


    Hallo Ronja,
    was hast Du denn bisher alles von Brenda Joyce gelesen? *neugier*
    Eher die alten historischen Liebesromane oder die neueren wie Kates Geheimnis,Claires Erbe usw.
    Mir haben mehr die neueren Bücher gefallen.Obwohl die Historicals auch nicht schlecht waren. :-)
    Das Buch "Lügen", kann ich Dir nur empfehlen.Ich habe es jetzt ganz durch und es war super.Es macht auch schon richtig neugierig auf den nächsten Band. :-)


    Liebe Grüße
    Lesefratz

  • Hallo


    nachdem ich gestern abend den grottenschlechten Schinken "Der Judasfluch" in die Ecke gepfeffert habe, ging ich an mein RUG und schnappte mir "Maria, ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler, ich bin zwar erst bei Seite 33, musste aber schon ein paar mal laut loslachen...herrlich


    Grüssle