oh ja@babyjane es ist sehr düster. Liest du es, weil dich das Thema interessiert?
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
@ Jeanne
im Prinzip schon, allerdings konnte ich mir vorher nicht vorstellen, wie düster es tatsächlich ist.
Irgendwie zieht mich das runter, obwohl sein Schreibstil wirklich faszinierend ist, eindeutige, kurze prägnante Sätze......aber danach brauch ich auf jeden Fall wieder ein bißerl was positives zum Lesen -
Den Marc Levy habe ich durch, jetzt lese ich "Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz". Ich habe ersten schon 150 Seiten geschafft und werde sicherlich heute auch noch weiterlesen, weil das ein wirklich verdammt gutes Buch ist.
-
@babyjane
Dann lies doch "Schöne, neue Welt" von A.Huxley. Das ist eine eher positive Zukunftsversion, die wohl der tatsächlichen Zukunft erschreckend nahe kommen könnte. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. -
Habe gestern abend einen Krimi von Andreas Franz angefangen, der aber erst im April erscheinen wird, daher erst später Details.
Jedenfalls hab ich bis jetzt nur Gutes über den Autoren gehört und war dementsprechend neugierig. War ich anfangs von der Sprache nicht so begeistert, muß ich nun, nachdem ich heute nachmittag weitergelesen hab, sagen: Ich bin gefesselt .:wow -
Lese im Augenblick
Jessica Stirling - Sturm über Schottland.
Hier geht es um das Leben einer Highlanderin im Schottland des Jahres 1792.
Bis jetzt gefällt es mir noch recht gut.
-
Zitat
Original von Jeanne
@babyjane
Dann lies doch "Schöne, neue Welt" von A.Huxley. Das ist eine eher positive Zukunftsversion, die wohl der tatsächlichen Zukunft erschreckend nahe kommen könnte. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.Das habe ich mal vor vielen Jahren gelesen und gehört zu der Reihe der 100 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
-
@seedistel
ZitatDas habe ich mal vor vielen Jahren gelesen und gehört zu der Reihe der 100 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
Echt? Ja, das Buch lohnt sich echt. Habe richtig drüber albern können mit einer Freundin von mir. Soma und so. Nur das Ende ist doch auch nich so toll is, ich erinnere mich dass es ganz und gar kein "Happy End" hat. -
Habe grade die letzte Seite von meinem neuen Krimi von Andreas Franz gelesen! Gut!!! Ausführliche Vorstellung folgt Ende März, da der Titel erst im April als TB erscheint...
Hm, was les ich jetzt:gruebel , ich glaube, jetzt fange ich "Intruder" von Hohlbein an! -
Zitat
Original von Helga
Lese im AugenblickJessica Stirling - Sturm über Schottland.
Hier geht es um das Leben einer Highlanderin im Schottland des Jahres 1792.
Bis jetzt gefällt es mir noch recht gut.
uih.. schottland
(och, hier gibt es ja gar nicht das sabber smilie)
-
@ fritzi ui hohlbein, den mag ich soooooooooooooo gerne......schreib auf jeden Fall wie es war
-
Zitat
Original von Babyjane
@ fritzi ui hohlbein, den mag ich soooooooooooooo gerne......schreib auf jeden Fall wie es warBin gestern nacht bis Seite 123 gekommen und bin schon total angefixt...:wow
Spannend!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Fritzi
Hm, was les ich jetzt:gruebel , ich glaube, jetzt fange ich "Intruder" von Hohlbein an!hab die bücher schon gelesen. ich find die nicht so toll.
-
Hallo,
Also ich hab die Intruder Reihe von Hohlbein auch schon gelesen und ich fand sie toll ! Da waren viele Wendungen drinn, die mich echt überraschten !
-
naja.. der hat voll die paraneua(oder wei man das scheibt)
-
So, bin ja echt bescheuert, ne, anstatt mir mal was schönes reinzupfeifen, hab ich schon wieder einen Thriller angefangen: Der Club der Gerechten von John Saul.
Geht gut ab! Hab vor Jaahren mal nen Horrorroman von ihm gelesen, der auch nicht übel war.... -
fritzi mit instruider schon fertig?
-
Zitat
Original von RATTENTOD
fritzi mit instruider schon fertig?Yep! :]
-
Hab jetzt "Artemis Fowl" Teil 3 angefangen... wird ja wieder richtig spaßig....
-
wie viel liest du nur?
wieviele seiten, in etwa, in einer stunde? (was für deutsch)