Na da bin ich mal gespannt, Fritzi. Ich habe das Buch nach ca. 100 Seiten wieder zu gemacht. Einer Kollegin ging es ähnlich. Jetzt bin ich wirklich total gespannt, wie dir Sündenherz gefällt.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich les grad "DER Judasfluch" - mmh, ist okay soweit..
-
Ich werde das Buch jetzt noch zu Ende lesen, aber ich kannes nicht mehr irklich gut finden. Da ist jetzt echt schon zu viel passiert, bei dem ich sage, das geht einfach nicht klar! ;-P
Und ja, gestern war ich total stinkig, weil er einfach die claire verdroschen hat...ne, gar nichtmal deswegen. er hat das ja ganz logisch erklärt (loool*, klar, das geht )
ich bin eher sauer auf claire!! für jamie mag das ja ok sein, aber sie kommt aus dem jahre 1945 und hat ein ganz andere weltbild, wie sie ja auch immer betont. warum spricht sie dann überhaupt noch mit ihm?
das ist so ein : "mein mann schlägt mich aber ich liebe ihn trotzdem so seeeehr- buch"
darauf kann ich nciht.....
aber in ca 350 seiten habe ich das buch aus! dann jubel ich und lese ein vollkommen anderes!! -
Also nachdem ich gestern Abend auf Eins-Live die Lesung von Frank-Schätzung zu seinem Buch Der Schwarm gehört habe, konnte ich nicht länger wiederstehen und habe es gestern Nacht noch angefangen zu lesen... Die ersten Kapitel fand ich schon super spannend. Jetzt bin ich neugierig darauf, wie es denn weiter gehen wird...
-
Zitat
Original von Morgana
Also nachdem ich gestern Abend auf Eins-Live die Lesung von Frank-Schätzung zu seinem Buch Der Schwarm gehört habe, konnte ich nicht länger wiederstehen und habe es gestern Nacht noch angefangen zu lesen... Die ersten Kapitel fand ich schon super spannend. Jetzt bin ich neugierig darauf, wie es denn weiter gehen wird...viel Spass.... bin mal gespannt auf deine Reaktion
-
Ach, ich hab's verpaßt...wie schade.
Weiß jemand, ob diese Lesung wiederholt wird?
Das wäre zu schön.Gruß
Suse -
-
Hi,
ich habe gerade mit Juliet Marillier`s "Tochter der Wälder" angefangen.
http://www.amazon.de/exec/obid…3_xgl/302-6003606-7457646
....gefällt mir bisher sehr gut...dichte Atmosphäre, ein Buch zum Eintauchen...:-))...Die Geschichte ist insgesamt 4 bändig.
Ups, da fällt mir ein, den vierten Band hab ich noch gar nicht auf meinem SUB. Deibel aber auch...
Baumbart
-
Hallo Baumbart,
Du kannst es Dir übrigens einfach machen und einfach die ISBN-Nummer des Buches oben in das entsprechende Feld eingeben. Dann brauchst Du nicht den Link zu kopieren und hast gleich das Cover und noch mehrere Infos zu dem Buch in Deinem Thread... (s.u.)
-
aaaah, Dankeschön...hab mich schon gefragt, wie Ihr das so schön hinbekommt immer...:-))
Baumbart
-
Ich finde das total genial mit der ISBN-Nummer.
Am Anfang habe ich immer gedacht, Ihr macht Euch für jeden Beitrag eine neue Signatur mit dem Bild des jeweiligen Buches! -
-
-
Hi Wendy,
jo, das was ich bisher gelesen hab...super. Ich würd`s empfehlen...:-)
Baumbart
-
ich lese gerade "Monshir Ibrahim und die Blume des Koran" - bin wahrscheinlich in 20 min fertig -
Und dann gehe ich gleich über zur "Bibel nach Biff" -
@ kathrin
mit judasfluch schon fertig ????????
-
-
-
@ Wendy und Kathrin
Okay, okay, Ihr habt jetzt den letzten Stein des Anstoßes gegeben: ich habs vorhin angefangen ! Mußte jetzt aber leider auf Seite 40 aufhören: Bettchen ruft !!!!
Aber der Anfang hat mich schon zu diversen Kicheranfällen hingerissen... -
ich habe gestern mit nelson demille "das spiel des löwen" angefangen, dass mir sehr empfohlen wurde,
aber bis jetzt fesselt es mich noch nicht so richtig..
ich habe aber auch erst ca 300 seiten und durchaus noch hoffnung...