...hier weiterlesen.. macht das Sinn ?
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade das ->
Leider bin ich noch nicht ganz drin, hoffentlich wird das noch.
-
Das werde ich gleich auch noch anfangen.
-
Spaaaannend!!!
-
Okay, da ich jetzt sehr unsicher bin, ob ich wirklich Tintenblut lesen soll, les ich vorher Die Chirurgin und überlege mir dabei, wie ich weiter vorgehe
-
-
Gestern noch angefangen.
-
Ich fahre mal eben mit dem Orientexpress.
-
Nachdem ich Tintenherz fertig gelesen habe ist mein nächstes Buch:
Für immer vielleicht.
Am anfang ist es ein bischen gewöhnungsbedürftig, doch wenn mal sich erst einmal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr aus der Hand legen.
Sehr zu empfehlen! -
Habe heute endlich hiermit angefangen, und es bisher nicht bereut. Eine sehr nette Zusammenfassung auf den ersten Seiten hat das halbe Jahr, das seit dem Lesen des ersten Teils vergangen ist, mühelos überbrückt, und ich bin schon wieder völlig gefangen von der Geschichte
-
sehr lustisch. sehr schräg. und alles völlig normal.
-
Ich lese(immer noch) Eragon. Ich komme nicht wirklich weiter, was sehr schade ist, da das Buch mir sehr gut gefällt. Spannend, lustig! Im Moment fühle ich mit Eragon.
-
*lufthol* also, das ist das schöne an einem Geburtstag: die Unmengen an Büchern.
Ich lese gerade:
Die schwangere Madonna von Peter Henisch mal was anderes
Das Auge des Golem von Jonathan Stroud Ich hab Bartimäus schon vermisst
Feuer und Stein von Diana Gabaldon bis jetzt sehr schönweiteres wird später in Angriff genommen, ich werde sonst ein Fall für den Verband anonymer Lesoholicer
-
Weil ich mit Ulysses, Haus der Harmonie und The Second Summer of the Sisterhood noch nicht ausgelastet genug bin, lege ich mit Bill Brysons Mother Tongue noch einen drauf. Irgendwie kann ich mich im Moment nicht so recht für ein Buch entscheiden und lese deshalb kreuz und quer durch alles mögliche ...
-
Das hier. Allerdings lese ich im Moment nur den zweiten Teil, "Three men on the bummel". Den Sammelband habe ich mir nur gekauft, weil mein "Three men in a boat" mittlerweile auseinanderfällt vom vielen Lesen. Der "Bummel" handelt von einer Radtour durch Deutschland und ist bis jetzt genauso lustig.
-
@ MaryRead
Three Man on a Bummel kannte ich noch gar nicht. Da muß ich ja gleich wieder was auf die Wunschliste setzen, "Three Man in a Boat" hat mir damals sehr gut gefallen...
-
-
Eigentlich lese ich gerade Adrian Mole für die Leserunde.
Aber ich bin noch nicht so richtig damit warm geworden (dabei fand ich das Buch vor Jahren so toll). -
Deshalb lese ich parallel auch noch die Body Shop Story. Das war heute in der Post und eigentlich wollte ich "nur mal gucken", aber die schöne Aufmachung hat mich dann zum Lesen überredet und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
-
@ MaryRead
... der Sammelband ist billiger als die Einzelausgaben... hmmm...