Was lest Ihr gerade zur Zeit?

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Mal schauen wie das hier so ist.


    Die Reihe ist gut, du solltest jedoch alle 4 Bände lesen!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • so, fange im Hinblick auif die Leserunde hiermit an...kann man gut als zweitbuch in der Pause auf der Arbeit lesen.. :wave

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • nachdem ich mich mühsam durch die erste hälfte des ersten bandes gequält hatte und es dann aber aufwärts ging, (die hauptperson war mir irgendwie zu strange am anfang) liest sich der zweite band nun erheblich besser an :)
    gewöhnung ist alles :lache

  • Hallo,


    nachdem ich nun "Die Verschwörung in Whitechapel" fertig hab, supertolles Buch :-] , hab ich nun mit Sir Arthur Conan Doyle´s Sherlock Holmes- The complete illustrated short stories auf englisch an.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich mag irgendwie keine Experimente im Moment, also mal wieder Laura Childs, da weiß ich, was mich erwartet...


    Muffin :
    Die Reihe habe ich komplett verschlungen, war gar nicht so einfach, die alle zusammenzukriegen... Allerdings habe ich den ersten Band erst nach den anderen lesen können, fand den auch nicht so überzeugend wie die anderen.

  • Ich lese gerade "Das Labor des Teufels" von Robin Cook.
    Darin spielen mal wieder Dr. Laurie Montgomery und Dr. Jack Stapleton mit, zwei Figuren, die ich sehr gerne mag.
    Daher ist meiner erster Eindruck bestimmt auch etwas voreingenommen, aber klasse. Liest sich flüssig, gut und ist spannend :-).

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

  • Hallo,


    meine neueste Lektüre ist der 4. Sammelband von Tina und Tini mit folgenden Geschichten:
    - Tina und Tini und die spanischen Zwillinge
    - Tina und Tini und der unheimliche Strandwächter
    - Tina und Tini und die Spuren im Schnee


    Ist zwar keine anspruchsvolle Literatur, aber um in alten Erinnerungen zu schwelgen, gerade richtig :grin


    Leider gibt's den bei Amazon grad nicht mehr, deshalb auch kein Bild :-(

    Viele Grüße,Eure SUB-Priesterin :wave


    "Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können" (Picabia)


    Zur Zeit lese ich gerade: Jane Bowles - Zwei sehr ernsthafte Damen

  • Zitat

    Original von Kruemelchen
    Ich lese immer noch Tintenblut und es zieht sich sehr zähflüssig in die Länge. Meiner Meinung nach ist es mehr ein historischer Roman als Fantasy.


    "Historischer Roman" ??

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Seit heute mittag lese ich Der perfekte Liebhaber von Ruth Almog und Esther Ettinger. Nach 65 Seiten wird das Fragezeichen in meinem Gesicht immer größer. Viele Andeutungen aus der Vergangenheit, aber noch ist nichts klar. Allerdings wird die Neugierde geweckt durch die vielen Andeutungen.


    Kurzbeschreibung
    Die in Jerusalem lebende Bibliothekarin Roas Blumenthal wird noch immer von den quälenden Träumen der Vergangenheit heimgesucht. eines Morgens wird ihr schlimmster Albraum wahr: Auf der Straße begegnet sie einem Mann, der gneau so aussieht wie derjenige, der vor vielen Jahren ihre Familie verriet. Rosa ruftihren Cousin Barnie zu Hilfe, der es in Kanada auf nicht ganz legale Weise zu einem Millionenvermögen gebracht hat. Kaum trifft Barnie mit seiner attraktiven Frau in Israel ein, überschlagen sich die Ereignisse. Rosas junge Arbeitskollegin Jenny wird ermordet, und ausgerechnet Barnie scheint in die Sache verwickelt zu sein. Rosa ist wie vor den Kopf geschlagen. Wo ist der rote Faden in diesem Spiel aus mörderischen Intrigen und tödlichem Verrat?