nachdem ich meinen ersten Val Mc Dermind gelesen habe (hat mir ganz gut gefallen) brauche ich mal irgendwas ohne Leichen! Als ich so meinen Sub so durchgesucht habe, habe ich allerdings festgestellt, daß ich fast nur Krimis oder Thriller da liegen habe. Sollt ich irgenwie mal ändern
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
ich fang gleich endlich mit der Silberschmiedin von Ines an
-
Zitat
Original von Grisel
Ich auch, aber auf Englisch, schon seit ein paar Tagen und viiiel langsamer. Möchte aber bitte fürs Protokoll festhalten, daß ich komplett unschuldig daran bin, daß Delphin es liest, ehrlich.Wer's glaubt
-
Zitat
Original von Pelican
Wer's glaubt
Eben!
-
Nachdem ich das Leserundenbuch heute morgen schon ausgelesen habe, habe ich jetzt mit Was einst aus Liebe geschah angefangen...
-
bin ja mal gespannt....
-
Mal wieder eine Eulenempfehlung...
-
Ich lese gerade
Michel Birbaeks "Was mich fertig macht blah blah blah....."
Nach ca 50 Seiten hat's noch immer nicht 'klick' gemacht. Ich weiß nicht, warum ich mir das überhaupt antue...
So ein grottenschlechtes Buch ist mir seit Jahren nicht mehr unter die Finger gekommen. Der Verleger hatte wohl seine Lesebrille verlegt.
-
Habe gestern mit "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follett begonnen
-
Gestern angefangen, liest sich bisher sehr gut
-
Ich schaff es einfach nicht "Die Feuerpristerin" zu lesen!
Verdammt! Zwichendrin wird mir echt langweilig! -
John Sack, Im Zeichen der Seraphim
Pelican, wenn du das liest: Wie wäre es mit einer Minirunde?
-
Immernoch auf Agathas Spuren.
-
Nachdem ich ja mit Ines´ Buch fertig war, habe ich hiermit angefangen, ich bin total gefesselt und finde es bisher (bin auf Seite 60) sehrsehrsehr spannend
-
Dieses hier. Der wunderbare Amos Oz ist in diesem Buch sehr persönlich, was für ihn ungewöhnlich ist, und zudem durchaus direkt. So ergeht er sich beispielsweise in einem - sehr lustigen - Kapitel darüber, daß "schlechte Leser" immer nach dem autobiographischen Hintergrund fragen, statt sich Gedanken darüber zu machen, was das Buch bezogen auf die eigene Biographie für eine Bedeutung hat oder bekommen könnte.
-
nachdem ich den "Fluch der Feuerfrau" geradezu verschlungen habe, habe ich nun mit "Höhenangst" von Nicci French begonnen
-
Zitat
Original von Iris
John Sack, Im Zeichen der SeraphimPelican, wenn du das liest: Wie wäre es mit einer Minirunde?
Huhu Pelican,
hast du das Buch schon? Wenn nicht, schick mir bitte eine PN. -
lustig - lustig - gehts schon mal los...
-
Ich lese gerade Auferstehung der Toten von Wolf Haas.
Dabei habe ich mit der Satzgestaltung das ein oder andere Problem.Als nächstes habe ich gerade Jane Eyre aus dem Briefkasten gefischt! Endlich erfolgreich bei ebay -
-
Frau Hammesfahr hätte mich jetzt fast in eine handfeste Lesekrise gestürtzt - Camilleri kann mich hoffentlich noch retten.