Hab gestern abend hiermit angefangen und ich muss sagen, bisher gefällt es mir schon fast besser als " Das Unsterblichkeitsprogramm". Mal sehen, ob es so bleibt.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nach Hesse und Highsmith verlangt es mir nach leichter Kost, daher starte ich mit der SZ Jugendbibliothek...
-
Ist mir heute beim Weltbild so in die Hände geflogen und habs in der Mittagspause gleich angefangen:
-
"Sinuhe" kann mich auch nach 100 Seiten nicht fesseln. Ich lass das erstmal unauffällig wieder im RUB verschwinden.
Ich probier jetzt mal das hier aus:
. -
Petra Hammesfahr,
wirklich? Ich weiß nicht, ich finde sie sabbelig und geschwätzig.Hartmut Dresia
www.institut1.de -
Hartmud Dresia: gefällt dir eigentlich irgendwas? Ich hab bisher nur negative Kritiken von dir gelesen, ob es nun um den Herrn der Ringe oder die Hammesfahr geht....
-
@ BJ
ich lese auch gerade ein Buch von Petra Hammersfahr und es gefällt mir auch nicht ausser ordentlich gut.
-
@ BJ
immerhin hat Hartmut auf der Website, die er angibt, eine positive Rezi für Eric Maron drin.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BJich lese auch gerade ein Buch von Petra Hammersfahr und es gefällt mir auch nicht ausser ordentlich gut.
Tjorvensmum
das darf man ja auch durchaus äußern, aber mir geht hier der Ton mancher Kritik auf den Wecker.
Und wenn mir ein User mit gerade mal 13 Beiträgen bereits durch seine seltsame Art der Rezensionen auffällt, dann will das bei der großen Community eigentlich schon was heißen.@ Pelican
siehst du, ich hatte nach den paar, von ihm gelesenen Beiträgen, nicht mal mehr Lust mir diese HP anzusehen. -
Zitat
Original von Salonlöwin
Heute Abend beginne ich mit meinem ersten Connie-Palmen-Buch.Zu diesem Buch würde mich eine Rezi sehr interessieren...........
-
@ Rosenstolz: Auftrag verstanden, wird aber dauern. Also, ein bisschen Geduld!
-
So, nachdem ich das erste Buch der Sevenwater-Saga verschlungen habe, bin ich nun dabei das zweite Buch zu lesen. Bis jetzt gefiel mir das erste besser, aber naja, es ist dennoch schön zu lesen. Habe ja auch noch ein paar hundert Seiten vor mir
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Rosenstolz: Auftrag verstanden, wird aber dauern. Also, ein bisschen Geduld!.......völlig egal, wie lange es dauert.
-
Zitat
Original von Delphin
"Sinuhe" kann mich auch nach 100 Seiten nicht fesseln. Ich lass das erstmal unauffällig wieder im RUB verschwinden.
Hihihi... Also genau wie ich damals... -
Zitat
Original von Morgana
Hihihi... Also genau wie ich damals... -
Zitat
Original von Heaven
Ich habe bis heute früh um 4 Uhr "die Erfinder des Todes" gelesen und nächste Nacht kommt "Vergiss mein nicht" dran.Und dann kannst du schon morgens kurz nach sechs wieder posten, bin beeindruckt.
Ich habe gestern auch eine Langlesenacht hinter mich gebracht, morgens um sechs, als ich die Nachbarn zur Arbeit fahren hörte, hab ich mich schweren Herzens vom Buch getrennt. Dann hab ich aber auch bis kurz vor elf geschlafen, länger ging leider nicht.
Wenn ich nicht zu müde bin gehts heute weiter - freu mich schonGelesen habe ich
NELLS GEHEIMER GARTEN
ein sehr schönes Buch. :-]Es spielt in England im zweiten Weltkrieg. Die Geschichte ist aber ehr die Lebensgeschichte einer Frau aus dieser Zeit, die sich in den Mann ihrer Schwester verliebt, welcher ........
Wenn man bedenkt, dass ich durch so ein doofen Lesetest auf das Buch gekommen bin -
Heute angefangen.
Lange Lesenacht funktioniert bei mir leider nicht, um 5:30 Uhr klingelt mein Wecker bzw. geht mein Radio an.
LG Fortuna
-
Ich hab mir das hier aus dem SUB gefischt, bin schon sehr gespannt
-
Da hat Heaven bestimmt wieder Nachtdienst gehabt und sich die Zeit mit lesen vertrieben. Gute Idee die Nacht rumzukriegen.
Habe ich auch immer gemacht wenn ich nachts in der Kneipe auf "die Möbel" aufgepasst habe. Also auf deutsch wenn nix los war.
-
Habe heute ein geliehenes Buch begonnen. Beginnt sehr vielversprechend.
Es ist "Die Pelzhändlerin" von Ines Thorn.