Was lest Ihr gerade zur Zeit?

• Habe nun das blaue Kleid beendet , beinhaltete ja auch nur 176 Seiten.
    Startete danach mit "Emmas Glück" von Claudia Schreiber.
    Letzteres verspricht Kurzweiligkeit, gefällt mir bis jetzt ganz gut, werde es aber mit Sicherheit auch heute beenden. Mhh, danach... kann ich mich nicht entscheiden, welches ich von meinem SuB auswählen werde, entscheide mich in der Regel schon bei Beginn eines neuen Buches auf die Nachfolge.
    Und das schlimme daran ist, mir kribbelt es schon wieder in den Fingern, erneut den SuB zu vergrößern. Amazon weiche von mir:-) Mal schauen, ob ich zumindest heute der Sucht widerstehen kann!!

LG und einen lesefreudigen Tag!!

• Zitat

Original von schneediebin
    @ Morgana
    "Das Experiment" ist das bisher einzige Buch von Robin Cook, das ich gelesen habe. Ich hatte und habe mir vorgenommen, noch mehr von ihm zu lesen - was ich leider bis jetzt noch nicht getan habe - denn es war wirklich klasse! Kann ich auch nur empfehlen :-)

Ja, bisher finde ich es auch wirklich spitze... Ich habe hier ein Doppelband und das zweite Buch ist "Das Labor". Werden das mal direkt im Anschluss lesen und dann darüber berichten... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Morgana
    Es ist von Robin Cook. Ich habe es am Anfang der Schwangerschaft gelesen und danach stand fest, dass ich sicher keiner PDA brauchen würde....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich blättere gerade in dem Buch "Schluß mit dem Chaos". Wie man seinen Alltag organisiert.
    Vielleicht wird damit endlich meine lange Liste mit der Dinge, die ich noch tun muß, sollte, möchte kürzer.
    Obwohl, blättern allein hilft wohl nicht...... :fetch
    ,

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Morgana
    Es ist von Robin Cook. Ich habe es am Anfang der Schwangerschaft gelesen und danach stand fest, dass ich sicher keiner PDA brauchen würde....

Schluck... Dann werde ich das doch wenn lieber erst nach der Geburt lesen... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Hi,

letzte Nacht habe ich das Buch von Barbara Nadel " Im Gewand der Nacht "
    beendet. War bis zum Ende spannend.
    Habe soeben mit Petros Makaris " Balkan Blues " begonnen.

Gruß Cassie :wave

• Ein neues Wanderbuch:

Spanien im 14. Jahrhundert: Alejandro Canches, ein junger Arzt, wagt im Kampf gegen die Pest ein Sakrileg - eine Autopsie. Von der Inquisition gejagt, begegnet er in der Papststadt Avignon Adele, die in ihm die Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft weckt. Siebenhundert Jahre später forscht Janie Crowe, Chirurgin und forensische Archäologin, auf den Spuren Alejandros. Bei ihren Recherchen stößt sie auf ein ungewöhnliches Tuch aus dem Mittelalter. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Entdeckung eine tödliche Bedrohung für die Menschheit birgt .

Bis jetzt fehlt noch jegliche Spannung.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hallo,

ich habe "Die 7. Geisel " und "Narkosemord" gelesen. Ich fand sie beide gut. Narkose mord, deswegen, weil er in meinem Fachgebiet spielt. Ich fand die Idee sehr gut. Also nicht daß ich es gut finde Patienten abzumurksen :grin, aber vom kriminalstischen aus gesehen.
    Ich habe gestern die Apothekerin von Ingrid Noll beendet und lese jetzt von Marc Levy "Wo bist Du?". Ich bin gestern jedoch nur bis zum ersten Kapitel gekommen und kann demzufolge noch nicht so viel dazu sagen.
    "Die Apothekerin", fand ich etwas langatmig. Da haben mir die "Rabenbrüder" besser gefallen.

Serendipity

• Zitat

Original von Morgana
    Ja, bisher finde ich es auch wirklich spitze... Ich habe hier ein Doppelband und das zweite Buch ist "Das Labor". Werden das mal direkt im Anschluss lesen und dann darüber berichten... :-)

Habe auch ein paar von ihm noch auf dem RUB liegen!

Chromosom 6
    Das Experiment

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Nachdem ich mit Mary, Mary von Julie Parson anfangs so meine Probleme hatte, ging es abschließend doch recht flott zu lesen. Urlaub ist halt doch etwas wunderbares.

Heute abend habe ich dann mit Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho begonnen. Und schon nach 22 Seiten (mehr hab ich einfach noch nicht geschafft) mag ich dieses Buch und seinen Schreibstil.

• So, Das Experiment habe ich nun durch und werde gleich noch mit Das Labor vom selben Autor anfangen... Bin schon gespannt, ob das was für mich ist... :-)

Zitat