hab am 01. abends hiermit angefangen - wollte ich schon immer mal lesen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
ein norwegischer Krimi
-
Ich hab gegen 19 Uhr damit angefangen, zwischendrin meinem Schatz Essen gemacht und ihn dann in die Nachtschicht verabschiedet... Jetzt hab ich mal ein Päuschen eingelegt, damit ich später im Bett wenigstens noch ein paar Minuten lesen kann...
Melanie
edit:
Mein Buch ist bestimmt 10 Jahre älter und das neue sieht viieeel schöner aus! -
Zitat
Original von Blackrose
Also ich habe bis vor 10 Minuten Mari Jungstedt "Den du nicht siehst" gelesen, bin grad fertig geworden.Kann ich nur empfehlen!
Den fand ich auch klasse!
kahlan : Schreibst Du bitte eine Rezi dazu? Das hörte sich sehr verlockend an, aber ich konnte noch mal wiederstehen. Danke schon mal
-
Ich werde später, bevor ich mich meinen Träumen widme, mit Hochzeit im Herbst von Nora Roberts beginnen. Der 4. Teil von Die Männer der MacKades.
-
-
Vor langer Zeit hier im Forum entdeckt:
-
Das Forum hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht.....
-
Lese gerade "Die unendliche Geschichte".Bin schon fast durch und muss sagen,dass das Buch echt super ist.Fantasy mal ganz anders.
PS:Das Buch wird oft als Kinderbuch hingestellt,ist dafür aber (meiner Meinung nach)sehr anspruchsvoll.
MfG,He-Man
-
Ich habe gestern abend hiermit angefangen, bin aber über die Einleitung der Handlung noch nicht wirklich hinaus gekommen.
LG, Ina
-
Beschreibung:
aufgefunden wird, reagiert seine Umgebung zunächst fassungslos: Der Lehrer war überall beliebt und führte eine glückliche Ehe. Hauptkommissar Peter Brandt beginnt gründlicher in Schirners beruflichem Umfeld zu recherchieren und entdeckt, dass an dem Gymnasium Dinge vorgingen, die offenbar nicht an die Öffentlichkeit dringen sollten. Doch Brandts Vorgesetzte, die coole Staatsanwältin Elvira Klein, wittert eine andere Fährte ...
Auch nach 200 Seiten weiß ich noch nicht, wer der Mörder/in sein könnte...
-
Schon alt. Es war vor vielen, vielen Jahren mein allererstes Fantasy-Buch. Damals hatte es mir eine Freundin geliehen. Jetzt habe ich es bei Buchticket ertauschen können und schwelge in Erinnerungen
-
Siehe unten
Ist ziemlich spannend und gefällt mir nach dem 1. Drittel sehr gut."Die purpurnen Flüsse" sollen zwar besser sein, aber das Buch hatte das Pech, das ich zuerst den Film kannte. Ich tu mich schwer, ein Buch zu lesen, wenn ich den dazugehörigen Film schon kenne.
-
Mich hat mal wieder das Pratchett-Fieber gepackt.
-
-
bin gespannt, werde heute abend damit anfangen:
-
Ich fange nachher das hier an:
-
Ich werde jetzt gleich mit Das Experiment beginnen... Klang sehr spannend die Rezi hier...
-
Da ich mit meinem Fantasybuch nicht so gut voran komme, werde ich jetzt Die Tochter des Salzsieders anfangen. Dann bin ich für die Leserunde wenigstens optimal vorbereitet.
-
@ Voltaire
Hallo, ich habe dieses Buch geradezu verschlungen, auch wenn ich nicht wirklich der Fantasy-Fan bin. Vielleicht liegt es auch an meiner Liebe zu London. Die ganzen Schauplätze kannte ich (zumindest die Überirdischen) und ich konnte es mir von daher sehr bildlich vorstellen. Ein sehr schönes Buch. Vor allem für die Vorweihnachts- und Winterzeit.Serendipity