Ich habe gestern das hier angefangen:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
zu weihnachten gekriegt
-
Auch ein Weihnachtsgeschenk! Wollte ich schon seit einer halben Ewigkeit mal lesen, und da ich heute noch frei habe...
-
Ich habe das gerade angefangen und fängt auch gut an.
-
Noch ein eingeschobenes Buch:
@ Kahlan
Tolles Buch
-
heute angefangen, bin mal gespannt. Eigentlich bin ich kein großer Gemetzel-Fan, aber dieses Buch hat so viel positive Resonanz bekommen:
-
Nach dem" Wunder von Narnia"lese ich jetzt Teil 2
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ KahlanTolles Buch
Den Eindruck habe ich auch, die ersten 100 Seiten habe ich schon gelesen, und ich vermute mal, ich werde das Haus erst wieder verlassen, wenn ich den Rest auch geschafft habe
-
Zitat
Original von Gwendolin
Nach dem" Wunder von Narnia"lese ich jetzt Teil 2Ich lese jeden Abend im Bett 2 Kapitel: geht genauso toll weiter, wie ich es mir nach Teil 1 erhofft hatte!
-
So, nach "Herr der Diebe" brauchte ich erstens eine kurze Pause, das war wirklich so toll, dass ich es unbedingt am Stück lesen musste.
Jetzt brauche ich irgendwie mal ein ganz anderes Thema...
-
Das hier. Fängt ja schon gut an.
Gruß oemchenli
-
@ Seestern: schreibst du bitte eine Rezi zur Glasglocke :wave.
-
Bartimaeus III
. -
fange gleich mit dem an
-
Heute angefangen.............
-
@ Kahlan: Wie war Laura Childs?
Ich lese gerade Petra Durst-Benning "Die Silberdistel", das war mein Wichtelbuch vom letzten Jahr *schäm*, es gefällt mir richtig gut.
-
Laura Childs hat mir wieder gut gefallen, ich mag ja Krimis, bei denen nicht seitenlang Blut fließt, und die trotzdem gut geschrieben und spannend sind. Der nächste Band wartet schon im RUB
-
-
Gestern nacht noch mit Die Pelzhändlerin angefangen. Es war eine schlaflose Nacht. Einmal angefangen, konnte ich nur schwer aufhören So das mir nach einem lesereichen Tag heute nur noch 60 Seiten von dem schönen Buch übrig bleiben.
-
bis jetzt sehr gut