Habe heute hiermit angefangen, und habe fast das Gefühl, dass ich erst ins Bett kann, wenn ich es durch habe... Spannender historischer Roman!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich die unterschiedlichsten Meinungen über das Buch gehört und gelesen habe, will ich mir jetzt endlich eine eigene Meinung bilden. Ich lese: Scott McBain - Der Judasfluch
-
-
-
Gestern habe ich mit Elke Loewe "Die Rosenbowle" angefangen
-
Ich habe gestern Abend mit diesem Buch unten angefangen.
Am Anfang ist es noch ein bisschen schleppend, aber so langsam macht es sich. -
Zitat
Original von geli73
Gestern habe ich mit Elke Loewe "Die Rosenbowle" angefangen
Ohhhh, da bin ich aber gespannt, was du zum Buch sagen wirst. Ich habe es im Urlaub ca. 120 Seiten gelesen und dann in die Ecke gepfeffert... -
Mal schauen wie lange ich durchhalte.......
-
Zitat
Original von Wolke
Ohhhh, da bin ich aber gespannt, was du zum Buch sagen wirst. Ich habe es im Urlaub ca. 120 Seiten gelesen und dann in die Ecke gepfeffert...Ich hab gestern 78 Seiten gelesen und fand es zu Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist es gar nicht so schlecht. Danke fürs "Pfeffern"
-
Zitat
Original von geli73
Ich hab gestern 78 Seiten gelesen und fand es zu Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist es gar nicht so schlecht. Danke fürs "Pfeffern"
Ach sooo, dann war es eins der Büdinger Bücher, verstehe. Na dann wünsche ich dir viel Spaß und warte auf den Bericht... -
Liegt für heute Abend bereit. Bin gespannt, die letzten Fälle von Brunetti haben mich nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen.
-
Lese nun dieses:
-
Ich werde mich nun endgültig ins Bett begeben und Jane Greens Herzklopfen per Mausklick mitnehmen.
-
@ Queeny
Mir hats gut gefallen, wenn es auch zuweilen schmalzig wird.
Mich nervte es, dauernd mein Buch von der Arbeit nach Hause und zurück zu schleppen. Und nun lese ich auf der Arbeit von Mo Hayder "Der Vogelmann" und zu Hause die Autobiographie von Rita Mae Brown.
-
Ich werde heute dieses hier lesen:
-
Zitat
Original von Ronja
Ich werde heute dieses hier lesen:Ein Superbuch!
-
Ich lese "Ausgesetzt" von James W. Nichols - super :-)!
-
ab heute natürlich auch:
-
So, heute angefangen. Freue mich total, endlich mal wieder ein Buch gefudnen zu haben, dass mich wohl ein bisschen klänger beschäftigen wird, über 600 Seiten und englisch, da ist das Wochenende schon mal gesichert
-
Damit will ich heute noch anfangen........