Ich fange heute noch an ...
Ist der vierte und letzte Teil der Quinn Saga. So zwischendurch finde ich die gute Nora immer herrlich zu lesen!
Ist der vierte und letzte Teil der Quinn Saga. So zwischendurch finde ich die gute Nora immer herrlich zu lesen!
ZitatOriginal von Prisca
´Genau die Reihe habe ich diesen Monat auch gelesen
Im Moment lese ich von Helene Tursten - "Tod im Pfarrhaus"
Ich habe heute mit "Die Spur des Kidnappers" aus der Donovan Saga von Nora Roberts angefangen.
Nachdem ich "Carnevale" in die Ecke gepfeffert habe, hab ich jetzt das hier angefangen.
.
Ich habe mir heute "The Eyre Affair" in der Bibliothek ausgeliehen, das erste Kapitel liest sich schon einmal richtig gut.
Dies Buch habe ich vor zwei Tagen angefangen und es ist einfach toll,man taucht sofort in die Geschichte ein.Allein schon die Vorstellung eines Friedhofs für vergessene Bücher,endlose Labyrinthe aus Bücherregalen
Sprachlich sehr schön geschrieben und so langsam wird es auch noch spannend
Nikana ,viel Spaß beim Lesen,mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht.
Gestern abend hab ich mit Helene Hanff "Die Herzogin der Bloomsbury Street" angefangen
Danke, buttercup :-).
"Der Schatten des Windes" möchte ich übrigens auch schon ewig lesen, das Buch ist aber leider immer ausgeliehen ...
ZitatOriginal von buttercup
Dies Buch habe ich vor zwei Tagen angefangen und es ist einfach toll,man taucht sofort in die Geschichte ein.Allein schon die Vorstellung eines Friedhofs für vergessene Bücher,endlose Labyrinthe aus Bücherregalen
Sprachlich sehr schön geschrieben und so langsam wird es auch noch spannend
Ja, ist das nicht ein tolles Buch ????
Von dieser Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen.
Habe es endlich geschafft dieses wirklich gute Buch anzufangen:
nachdem ich vor ein paar tagen "die fotografin" von anne chaplet mit meinem zu wirr, zu öde, laaaaaaaaaaangweilig-stempel gebranntmarkt hab, hab ich nun mit "wasser zu wein" einen zweiten versuch gestartet.
und siehe da - es gefällt mir wesentlich besser (ob das am thema liegt? man weiss es nicht )
Heute bin ich wieder mal ins Genre Jugendbücher hineingerutscht.
Ich lese "Die lange reise des Jakob Stern" von Rainer M. Schröder.
Aber der Mann schreibt wirklich super. Von ihm habe ich schon einige Bücher gelesen.
Nachdem ich Sabine Kornbichlers "Nur ein Gerücht" für die Leserunde beendet habe, komme ich nun endlich mal zum dritten Wiebke Lorenz Buch aus meinem Regal...
Interessant übrigens, dass es mir bei Amazon eben als "Girlie Lektüre" angezeigt wurde
hm diesmal ein 18. band
Gestern Abend noch angefangen:
Nachdem de krim es durch hatte, durfte ich damit starten ... Köstlich !!!
Dieses Buch lese ich jetzt ein zweites Mal.