...hm fang dann das an
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Hi!
Ich bin gerade mitten drin von "Die Traumtänzerin" von Katherine Scholes. Das Buch ist echt gut. Interessant geschrieben, man kann es kaum aus der Hand legen. Da es in Tasmanien spielt erfährt man auch ein bisschen etwas über das Leben des Landes in den kleinen Dörfern.
Gruß
Sternle -
Nebenbei lese ich das Buch "Tödliche Lügen von Gemma O'Connor. Bin erst am Anfang des Buches und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.Kennt jemand das Buch? Lohnt es sich weiter zu lesen?
Gruß
Sternle -
Bei mir dran:
-
The Rule of Four von Ian Caldwell & Dustin Thomason
Bin noch nicht so weit und habe festgestellt: das Buch lässt sich nicht knicken. Versuche ja auch TB nicht allzuviel zu knicken aber hier wäre das mal nötig weil das Buch nicht richt aufbleibt, irgendwie zu dick um ungeknickt bequem zu halten. Muss dann nochmal versuchen ob es besser funktionniert wenn ich etwas weiter bin....
-
Ein "eingeschobenes" Buch:
-
Ich werde gleich den EXOTICA-Band beenden und auf meinem Tischchen steht schon dieses hier: (der zweite Versuch, beim ersten bin ich nicht wirklich reingekommen)
-
Gestern abend angefangen.............
-
Gestern Abend dies hier angefangen. Nicht zu verwechseln mit den Mma-Ramotswe-Büchern; Isabelle Dalhousie ist mehr eine "richtige" Philosophin, und das merkt man auch. Liest sich daher langsamer, aber gar nicht schlecht.
-
Habe im Krankenhaus "Die Geheimloge" von Scott McBain gelesen, aber irgendwie kam ich nicht weiter...
Aber nicht abgebrochen, aber aufgeschoben, und nun ein anderes dazwischen genommen:
-
Hey, ich lese gerade von der Schule aus dazu gezwungen: "Der gute Mensch von Sezuan" von Goethe und zu hause les ich die Philosophin.
-
Ich habe mir aus unserer Schulbibliothek einen dicken Schmöker mitgebracht. "Krokodil im Nacken". Hat das jemand schon gelesen?
-
Zitat
Original von Heaven
Ich habe mir aus unserer Schulbibliothek einen dicken Schmöker mitgebracht. "Krokodil im Nacken". Hat das jemand schon gelesen?Ich habs auf meinem SUB.........Mein Sohn hat es schon gelesen. Soll gut sein.
-
ganz vergessen, ich lese parallel ja dies hier :
-
Lag heute Morgen auf dem Frühstückstisch ... also werde ich es auch gleich anfangen.
Viele Grüße
Shirat -
-
-
Danke, Tanzmaus!
Ich habe mir gerade den betreffenden Thread angeschaut. Reizen tät's mich schon, nur der Preis schreckt mich etwas ab. Werd mal in der Bibiothek nachsehen, ob die es haben. -
Ja der Preis hat mich auch abgeschreckt. V.a. bei dem Inhalt.
-
Ich habe heute den ersten Band der Fantasy-Romane von Karen Marie Moning angefangen. Die Bücher scheinen ja mittlerweile schon fast "kult" zu sein. Bis jetzt läßt sich die Geschichte ganz witzig an. Auf jeden Fall ist es eine amüsante Unterhaltung für so regnerisch-trübe Tage wie heute.