Bin mal gespannt auf das:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich fange heute abend mit folgendem Buch an.
-
Ja, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten, aber ich lese trotzdem (allerdings in einer anderen Ausgabe)
-
Nachdem ich mich das ganze Wochenende nicht entscheiden konnte, was ich lesen soll und mich mit ein paar Kurzgeschichten begnügt habe, fange ich nun mit dem hier an.
Hab allerdings die Weltbildausgabe.
-
Ich fang Morgen das Buch an!
-
Das les ich gerade...und bin begeistert, ist schon der zweite Band und man erfährt sehr viel über die damalige Zeit (ob alles historisch belegt ist, wage ich aber zu bezweifeln).
-
Nachdem meine Ausgabe von Der Hüter der Rose immer noch nicht gekommen ist, lese ich nun dies hier ...
-
Die Tatsache, daß mein Buchhändler mit das zwecks Rezi gegeben hat, war nochmal eine deutliche Beflügelung meiner Neugier... Ich habe mich gestern entschieden, es sogar noch vor "Die Hüter der Rose" zu lesen.
Für mehr als 80 Seiten hat's zwar gestern abend nicht gereicht, weil mir die Augen zugefallen sind, die Tatsache, daß mich das geärgert hat, ist aber schon sehr vielversprechend.
@ Nimmersatt, wie weit bist Du mittlerweile?
Bye
Pelican
. -
Nachdem ich den 2. Teil von Darren Shan schon wieder durch habe habe ich heute morgen das angefangen.
-
Das lese ich seit eben. Eigentlich wolte ich Eragon lesen.
-
Berlin Alexanderplatz
-
Ich hab's geahnt, dass die Donoghue momentan nicht funktioniert. Daher hab ich mir nun dies gegriffen - auch schon der zweite Versuch, aber diesmal klappt's besser.
-
Zitat
Original von MaryRead
Ich hab's geahnt, dass die Donoghue momentan nicht funktioniert. Daher hab ich mir nun dies gegriffen - auch schon der zweite Versuch, aber diesmal klappt's besser.Oh da bin ich aber sehr neugierig, da das auch ganz oben auf meiner Liste steht. Bitte unbedingt berichten!
-
Mach ich, Meggie! Bisher habe ich nur Positives zu vermelden.
-
-
Hmm ich überlege noch, aber ich glaube ich fange auch langsam mit Berlin Alexanderplatz an...
-
Buch Nr. 1 für zwischendurch:
-
und Buch Nr. 2 für zwischendurch:
-
lustig, lustig...
-
Das da, aber meine Ausgabe ist schwarz: