Ich habe jetzt mit Karin Slaughters 2. Fall angefangen. Belladonna hat mir ja schon gut gefallen, aber Vergiss mein nicht gefällt mir schon jetzt (Seite 163) deutlich besser. Es ist nicht so verwirrend am Anfang, sondern einfach nur spannend.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
james barclay - die chronik des raben
bin gerade bei teil 2
-
ich les jetzt "zwanzig jahre nachher" von Dumas. Den zweiten Teil der Musketiere.
-
Hab gestern abend mit dem hier angefangen und werde ich mich gleich wieder damit auf den Balkon legen und weiterlesen.
-
Habe gestern damit angefangen, hoffentlich ist der gut.
Gruß oemchenli -
Ich habe gestern mit dem Buch von Ann Harris "Der fremde Park" angefangen. Der erste eindruck ist das es mehr für Vogelfreunde geschrieben ist.Ein bißchen traurig wirkt die Hauptfigur.
Als Vogelexperte landet er in Südafrika kurz vor dem 19. Jh. Er scheint keine andere Menschen zu mögen, und fragt sich warum er die ganzen vögel aus England dorthin transportiert hat.
Unterhaltsam geschrieben, manchmal ein wenig langatmig.
Zofie -
Habe im Urlaub eine ganze Klappkiste meiner Ungelesenen mitgenommen, und bei diesem Sch...Wetter genug Zeit zum lesen gehabt.
Nun lese ich gerade dieses!
Die ersten 100 Seiten habe ich gerade hinter mir, und finde es super gut! -
-
Ich habe heute mit "Der Zahir" von Paulo Coelho begonnen und bin schon ganz in seinen Bann gezogen. Man kann zu Coelho stehen, wie man will, ich find ihn großartig!!
-
Nun lese ich Haus der Erinnerungen von Barbara Wood
-
Gestern abend noch gelesen.............
-
Damit fange ich heute an............
-
@Rosenstolz- ein sehr lustiges Buch. Beim Lesen habe ich mir auch so eine italienische Familie gewünscht Ich beginne heute damit...
-
Schon nach circa 35 Seiten bin ich zwiegespalten.
-
Ich (versuche) gerade zu lesen:
Die Stadt der tausend Düfte von Daniel Horch -
Salonlöwin - Kann ich mir vorstellen, das ging mir bei dem letzten Buch "kleine Lichter" von diesem Autoren auch so Ich bin verliebt in die Sprache gewesen, doch habe ich keine Handlung gefunden...Trotzdem hat es mir so gut gefallen, dass ich mir diesen Band wahrscheinlich auch noch besorgen werde.
-
Hi Morgana, ich lese zur Zeit - Das Auge von Tibet - von Eliot Pattison und von Simon Scarow - im Zeichen des Adlers beide Bücher sind sehr gut.
Viele Grüsse BigBalu
-
lese gerade ein Buch über IKEA (wirklich interessant):
-
nachdem ich heute morgen um halb vier die kastellanin beendet habe, werde ich heute abend dieses hier anfangen
-
Und wieder ein Tauschling, den ich ganz sicher als nächstes Lesen werde.