Ich bin mal gespannt, ob ich was mit Hammett anfangen kann, deshalb erstmal diese Appetithäppchen (Kurzgeschichten):
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
nach dem 2. gleich der dritte
-
Das Buch ist soooo gut
-
Das schiebe ich kurz dazwischen ( Lesenacht):
-
Band 1 und 2 habe ich vor einiger Zeit gelesen. Dann brauchte ich erst eine Pause.
Anfangs fand ich die verschiedenen Handlungsstränge in diesem Buch etwas verwirrend, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so gut konzentrieren konnte. Jetzt finde ich's ziemlich spannend und werde gleich weiter lesen. Ich hoffe, dass ich noch weit kommen werde, bevor mich die Müdigkeit hinwegrafft.Ups. die ISBN tat's eben nicht. Es geht um Jonathan Nasaw - Seelenesser.
Edit: Hm, bei amazon steht 'ne ganz andere ISBN als auf dem Buch. Naja, egal. -
Das ?
-
Habe heute das zweite Buch von Corinne Hofmann in Angriff genommen.
-
Ich lese schon seit Montag dieses Buch hier(deshalb auch fast fertig*g*).
Es ist ganz gut geschrieben (Satzbau etc.). Es ist zwar nicht gerade spannend, aber trotzdem interessant! Aber ich kann darin einfach nicht viel am Stück lesen. Dafür ist es dann doch zu schwer (zumindest für mich) um mit voller Aufmerksamkeit dabei zu bleiben.
Aber auf jeden Fall empfehlenswert! -
Konnte heute nicht am Weltbild-Laden vorbeigehen, ohne ein, nein 2 Bücher zu kaufen. Lese deshalb gerade den ersten Band von Nora Roberts "Die Männer der MacKades" Zwischen Sehnsucht und Verlangen. Habe gleich dazu gekauft "Dem Feuer zu nah"
-
[COLOR=indigo]
Da habe ich wohl einen Fehler bei der ISBN-Nummer reingeschmuggelt. VERSUCHE ES GLEICH NOCH MAL. Das Buch lohnt sich.
-
das sind wohl mal wieder Bücher, die Amazon nicht kennt... weltbild-exclusiv
-
Zitat
Original von Tanzmaus
das sind wohl mal wieder Bücher, die Amazon nicht kennt... weltbild-exclusivDa hst Du recht, habe sie bei Amazone.de nicht gefunden. Aber schön, dass Du ein Bild reingesetzt hast. Dankeschön!!
-
"Der Zauberberg" von Thomas Mann - das einzig vernünftige Buch was dieser völlig überschätzte Schriftsteller geschrieben hat. Den Zauberberg allerdings lese ich jetzt zum dritten Mal.
-
Nachdem ich gestern in der Lesenacht meinen J.D.Robb verschlungen habe, gib´s gleich den nächsten Krimi.
Bis jetzt (Seite 50) ist er aber noch durchwachsen ...
-
Zitat
Original von Trixi56
Da hst Du recht, habe sie bei Amazone.de nicht gefunden. Aber schön, dass Du ein Bild reingesetzt hast. Dankeschön!!Bitte schön
-
Ich habe mit Der letzte seiner Art von A. Eschbach angefangen. Bin noch nicht weit, gefällt mir aber schon sehr gut...
Da war schon noch ein paar Seiten klar, dass ich wissen muss, wie das weitergeht.. hoffentlich bleibt' so! -
Zitat
Original von Prisca
Nachdem ich gestern in der Lesenacht meinen J.D.Robb verschlungen habe, gib´s gleich den nächsten Krimi.Bis jetzt (Seite 50) ist er aber noch durchwachsen ...
Mich würde interessieren, welche Roman Du von ihr gelesen hast.
Habe die neuesten mir noch nicht vorgenommen. -
Werde heute im Dienst vermutlich Dienstags bei Morrie beenden und lese dann:
-
Ich beginne nun mit dem:
-
Zitat
Original von Voltaire
"Der Zauberberg" von Thomas Mann - das einzig vernünftige Buch was dieser völlig überschätzte Schriftsteller geschrieben hat. Den Zauberberg allerdings lese ich jetzt zum dritten Mal.Welche Laus ist dir denn schon am frühen Morgen über die Leber gelaufen?
Der Zauberberg ist aber wirklich zauberbergig und im Winter werde ich den auch noch
einmal lesen müssen.
Kalypso